- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben einen Kurzurlaub / Wellness WE über zwei Tage ohne Kinder gebucht. Allerdings ist dann unser Babysitter abgesprungen und der Urlaub musste bei Anreise auf eine Übernachtung reduziert werden. Hier würden dann 80% der zweiten Übernachtung direkt bei Anreise fällig. Hätte mir hier ein positiveres Vorgehen / Entgegenkommen gewünscht.... Voller Urlaubspreis musste bereits bei Anreise hinterlegt / gezahlt werden. Meiner Meinung nach kundenunfreundliche AGB‘s.
Entsprachen nicht den Bildern im Netz, recht einfaches kleines Zimmer ohne Ausblick. Preislich aber genauso wie bessere Zimmer. Ausstattung war wie beschrieben.
Geschmäcker sind verschieden, daher kann ich nur für mich sprechen. Essen war essbar aber verdient meiner Ansicht nach keinerlei weitere Beachtung. Hier hat mir die Liebe / der ausgefallene Geschmack gefehlt. z.B. gab es pürierte Suaerkrautsuppe.... Das Croissant beim Frühstücksbüffet war mehrere Stunden alt, wenn nicht sogar vom Vortag. Der Saft aus Konzentrat. Alle Eierspeisen im Rechaud auf Masse hergestellt und warmgehalten, auch die Spiegeleier.Hier erwarte ich bei 4 Sterne Superiror wesentlich mehr.
Wir haben hier einmal ein Abendmenü zu uns genommen. Der anfänglich gute Service würde dann im Verlauf des 4 Gang Menüs immer schlechter, da augenscheinlich auch die Anzahl der Bedienungen im Laufe des Dinners stark reduziert wurde. Ein zweites Getränk gab es nur auf expliziere Nachfrage ( waren nicht im Essenspreis enthalten, was auch ok ist. Ich hätte gerne mehr getrunken, könnte aber nicht bestellen). Insgesamt haben wir gut zwei Stunden im Restaurant verbracht, wobei in der zweiten Stunde der Hauptgang als auch der Nachtisch persönlich durch Gehen zur Bedienung beauftragt werden musste... Für ein Haus welches sich positiv darstellen möchte nicht akzeptabel. Ich dachte der Kunde ist König, dem war hier aber nicht so.
Gute Lage, Nähe des Ortszentrum. Vorsicht Skifahrer: ohne Auto geht es hier nicht zur Piste.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich hat im Prinzip Alles zu bieten was man sich wünscht. Allerdings ist alles in dunklen Farben gestrichen, die Beleuchtung eher schummrig (lesen auf einer Liege selbst am Fenster fast unmöglich). Wer es also eher dunkel mag ist hier richtig. Die vorhandenen Liegen sind auch bei der Schlafposition unbequem, eine Querstange drückt stark am Rücken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |