Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unorganisiert, schmutzig, größtenteils unfreundliches und sehr unaufmerksames Personal. Beim Frühstück einen heißen Kaffee in akzeptabler Zeit zu erhalten war pures Glück, oder man mußte sich permanent bemerkbar machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Bezug sehr schmutzig. Duschkopf hat auch nach 2 Reklamtionen und angeblichen Reperaturen nicht funktioniert. Sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie auf der Autobahnraststätte. Geschmacklich nicht gerade der Bringer. Service war fast nicht vorhanden. Keine Kühlungen vorhanden für Obst und Nachtische aller Art. 5 Sternen bei weitem nicht würdig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man war bemüht Probleme abzustellen (Einladung zum Dinner). Es haben sich danach sofort wieder neue eingestellt. Das hat mit 5 Sternen rein gar nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt, schöne Halbinsel mit nettem Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Rezension veröffentlicht haben. Wir sind sehr traurig, solch eine Bewertung zu lesen. Wir möchten Sie versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, unter Berücksichtigung aller Kommentare und Vorschläge und wir danken Ihnen wirklich, dass Sie uns diese Gelegenheit gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro