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Bernhard (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Maximal 3-4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service des Rezeptionspersonals war katastrophal. Erst nach 4 Reklamtionen (vier) an aufeinanderfolgenden Tagen, teilte man uns endlich mit, daß das Telefon nicht repariert werden könne, weil die Bodenleitung defekt sei. An 2 Tagen stand die Zimmertür bei unserer Rückkehr weit offen (Schließanlage defekt). Das Essen hatte maximal 3 Sterne verdient. Der Kochfisch "roch" intensiv nach Fisch. Auswahl klein. Bedienung im Restaurant unaufmerksam. Tische wurden nicht abgeräumt, Gäste mußten warten, obwohl Kellner "herumstanden". Keine Tischdecken oder Tischbeleuchtung, nur gestanzte Tischdeckchen. Anlage zu weitläufig. Wir waren am äußersten Rand untergebracht. Fühlten uns wie Gäste 2. Klasse, weil wir preiswert bei HLX gebucht hatten. Preise an der Beachbar überhöht. 1 Vodka- Bitter-Lemon (0,2 l) kostet z.B.8,00 €. Die Bar war immer leer. Außernanlagen wirkten verkommen. Wir sind verwöhnt durch die 5-Sterne Hotels in der Türkei, haben aber in wesentlich besseren Hotels mit nur 4 Sternen auf Gran Kanaria und Forte Ventura gewohnt. Die Zentralgebäude dieses Hotels wirken neu und hochwertig. Alles andere 2 Klassen schlechter. Auch wenn wir besser gewohnt hätten, das Essen war für alle gleich schlecht. Andere Gäste, die mit anderen Gesellschaften gebucht hatten, waren sehr unzufrieden. Die Spitze waren Horden von Moslems, die für 3 Tage einfielen, im Restaurant über mehrere Tiche brüllten und sich beim Essen benahmen wie die Sch...... Im Fischerdorf in der Nähe gabe es Gott sei Danknette kleine Restaurants und Kneipen, in die man abends "flüchten" konnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass Sie unser Resorthotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Detail zu informieren. Seien Sie versichert, dass wir umgehend bei auftretenden Mängeln reagieren und, wie in Ihrem Fall, leider ein technisches Problem in Verbindung mit der Telefonleitung nicht von unserem Team umgehend behoben werden konnte. Mit Bedauern registrieren wir, dass einige unserer internationalen Gäste nicht Ihren Anspruch an Manieren erfüllt haben, wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir unsere verehrten Gäste respektieren, unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit oder Herkunft. Im Hinblick auf die Mahlzeiten im Hauptrestaurant bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und sind dankbar für Ihre Kritik, damit wir unser Angebot entsprechend verfeinern können. Die Auswahl des Buffet im Hauptrestaurant umfasst warme und kalte Gerichte, Fleisch, Fisch und vegetarische Alternativen sowie eine grosse Auswahl and Salaten und Süśspeisen und zeichnen sich aus durch frische Produkte. Wir bedauern, dass sich die Eröffnung unseres neuen, zweiten Hauptrestaurants „Green Pepper“ etwas verzögert hat, aber wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass nun auch dieses „Adults only“ Restaurant, in ruhiger und romantischer Atmosphäre mit Panoramameerblick, ebenfalls unseren verehrten Halbpensionsgästen zur Verfügung steht. Wir schätzen unsere verehrten Gäste, unabhängig der Buchungsquelle. Zur Erklärung des Hotelkonzeptes: Wir bieten 3 unterschiedliche Kollektionen an, alle im 5 Sterne bis gehobenen 5 Sterne Bereich. Die von Ihnen gewählte Classic Kollektion ist vergleichbar mit Standardzimmern in 5 Sterne Hotels, aber es gibt auch in der Classic Kollektion unterschiedliche Lage (Meerblick bzw. seitlicher Meerblick) und auch Suiten, gegen Aufpreis. Die Unterbringung erfolgt nach der jeweiligen gebuchten Kollektion, unabhängig bei welchem Reiseveranstalter die Buchung platziert wurde, nach Buchungseingang. In der Lifestyle Kollektion, ein reiner Suitenbereich, kommen unser Gäste zusätzlich in den Genuss von einem privaten Frühstücksbereich und der Möglichkeit die Halbpension in den A la Carte Restaurants einzunehmen, während die Exclusive Kollektion Suiten, Villen, Maisonetten, ein eigenes Gourmet Frühstücksrestaurant und VIP Service zu entsprechenden Raten. Wir denken wir bieten hier ein weitgefächertes Angebot, in verschiedenen Preiskategorien an. Die Barpreise und A la Carte Restaurants entsprechend dem griechischen Standard einer Luxushotelerie. Leider sind wir hier weder mit außereuropäischen Ländern, noch mit Niedrigsteuerdestinationen wie die Kanaren vergleichbar und unsere Preise beinhalten die gesetzliche MwSt von 24%. Auch im Vergleich mit deutschen Restaurants und 5-Sterne Hotels liegen unsere Preise meist niedriger als in Deutschland. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Resort überzeugen zu können. Herzliche Grüße, das Management Team