Marode, verschimmelte, in die Jahre gekommene, ungepflegte und vor allem DRECKIGE BRUCHBUDE!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war extrem marode. Der Duschkopf sprüht in alle Richtungen, da dieser nicht entkalkt, respektive ausgetauscht wurde. Da es fast keine Abgrenzung zum Rest des Bades gab (und dieses schwarze gefliest war), war dieses regelmäßig nass und es gab überall Kalkflecken. Auch die Toilette war sehr, wirklich sehr, schmutzig. Haare und Nägel des Vorgastes waren ebenfalls zu finden, sowie Ameisen, welche aus dem Abfluss außerhalb der Duschwanne hervorkamen. Trinkwasser wird bei AI gestellt, da keine Trinkwasserqualität vorhanden ist.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gastronomie ist für ein AI-Hotel wirklich hervorragend! Sowohl das Ambiente, als auch der Service und natürlich die Speisen des Buffets waren einfach köstlich! Ebenfalls die weiteren Restaurants (Seasalt&Rosemary, sowie das Safran) waren qualitativ einfach super! Ohne diese wären wir früher abgereist..
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurden wir jedoch von der "Concierge" arg enttäuscht, da es eine Geburtstagsüberraschung geben sollte und diese, trotz Versprechen (es war lediglich ein Kuchen), nicht umgesetzt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Furchtbar. Die Wasserqualität war an einigen Tagen trüb und es waren überall herausgebrochene Mosaiksteine, sowie Dreck und kleine, andere Steine im Pool. Einmal hatte ich sogar einen Splitter, von einem Stück Stein, in der Fußsohle. Ich habe mir den einen großen Schwimmring gekauft, damit ich den Boden nicht mehr berühren musste. - Es war zu warm, um sich nicht kurz abzukühlen. Abgesehen davon, wurden der "Poolboy", sowie die "Hausdame" offenbar angestellt, um 20 Minuten auf deren Smartphone zu schauen, statt das Problem zu beheben. Er stand um ca. 7.15 Uhr mit dem Kescher in der Hand am Pool (,der nicht viel bringt, da der Dreck am Boden des Pools lag!) und sie genervt, da sie ganz offensichtlich keine Lust hatte ihn zu animieren.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Partnerbehandlungen
- Massagen
Teuer, aber gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Bitte den Palast von Knossos erleben. Unfassbar, wie fortschrittlich und demokratisch die minoischen Griechen bereits vor ca. 3800-6800 Jahren vor Christi/B.C. waren!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ju |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck über Ihre Unterkunft zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Obwohl Ihre Bewertung hauptsächlich die negativen Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns beschreibt, verstehen wir, dass dies Ihre Meinung ist und dass Sie so freundlich waren, sie mit anderen Reisenden zu teilen. Nach einer gründlichen Untersuchung im Logbuch der Hauswirtschaft haben wir Ihr Zimmer täglich ohne Störung gereinigt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Der Kalkfleck auf dem Boden ließ es wahrscheinlich weniger sauber aussehen, als es war. Bitte beachten Sie, dass wir nicht veröffentlichen, dass das Hotel kürzlich renoviert wurde, da dies nicht der Realität entspricht. Infolgedessen verschlechtern sich bestimmte Materialien im Laufe der Zeit. Trotz Ihrer Unzufriedenheit hätte eine einfache Anfrage an unserer Rezeption oder der Gästebetreuung Ihre Probleme gelöst. Wir freuen uns, dass Sie zu den übrigen Urlaubern gehören, die mit unserer Auswahl und Qualität der Speisen zufrieden sind. Was den Pool betrifft, erlauben Sie uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Poolfliesen während der gesamten Saison gebrochen sind und daher bereits auf der Winteraufgabenliste stehen. Wir müssen das gesamte Schwimmbecken entleeren, um sie zu reparieren. Es tut uns leid für den Vorfall bezüglich der Geburtstagstorte. Wir sind überrascht, das zu hören, da unsere Mitarbeiter täglich solche Überraschungen zum Geburtstag der Gäste organisieren und diese immer sehr zufrieden damit sind. Wir werden jedoch untersuchen, was mit Ihrer Situation passiert ist. Seien Sie versichert, dass jeder einzelne Punkt, den Sie angesprochen haben, vom gesamten Hotelmanagement-Team ernst genommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder willkommen zu heißen und all Ihre Wünsche mit größter persönlicher Sorgfalt zu erfüllen. Immer zu Ihrer vollsten Verfügung Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsbüro