- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorerst möchte ich anführen, dass wir für die Reise zwei Personen, All Inklusive für 6 Tage € 1860,-- bezahlt haben und keine Billigreise buchten. Im Hotel waren Russen, Franzosen, Italiener, kaum Deutsche und Österreicher. Quer durch die Nationalitäten und Reiseargenturen gab es Beschwerden über Zustand der Zimmer, Essen sowie Leistungsumfang bei AI. Es gab auch zumindest eine Familie die für zwei Wochen gebucht hatte und nach einer Woche abreiste, weil sie es nicht mehr aushielten. Nehmen sie sich einen Leihwagen und besichtigen sie die Insel und sie werden merken wir freundlich die Bewohner auf Kreta sein können und welche hervorragenden Gerichte es gibt. Das Meer war sehr sauber.
Unser Zimmer war beim Bezug der reinste Horror, verdreckter Boden, verdreckter Vorhang, schmutzige und verrostete Sessel, überall Haare am Boden und an den Wänden, braune Bremssteifen und schwarze Flecke an den Bettlaken, zerrissene Matraze, überriechende Klimanlage usw. Die Einrichtung entsprach eher einem 2 Stern als einem 4+ Stern Hotel, war veraltet. Nach mehr als 12 Stunden und unzähligen Interventionen auch mit Hilfe der Reiseleitung erklärte sich dann dan Management bereit uns ein anderes Zimmer anzubieten. Selber Standart aber wenigsten halbwegs sauber. Die Bettlaken wurden nur einen Tag getauscht und dann nicht mehr. Die Handtücher wurden gewechselt.
Für All inklusive Gäste gab es nur am Meerwasserpool und an der Strandbar Getränke zwischen 10.00 und 18.00 Uhr (tatsächlich 10.20-17.45). Bei allen anderen Bars z.B. Panoramabar direkt über dem Meerwasserpool obwohl hier eine Barfrau arbeitete und nichts zu tun hatte, und an der Bar am Süßwasserpool mussten alle Getränke bezahlt werden. An der Panoramabar gab es dann von 18.00-23.00 Uhr Getränke die aber ebenfalls nicht serviert wurden sondern man musste sie selbst holen. An der Strandbar arbeitet ein Barmann der sehr unfreundlich war. Am Meerwasserpool arbeitet eine Barfrau namens Maria die der einzige Lichtblick in der Anlage unter dem Personal war. Aber auch hier musste man sich die Getränke selbst holen. z.B. Bitter Soda, die Barfrau schenkte in einen dünnen Plastikbecher den Bitter ein, gab Einswürfel hinzu und man musste sich beim Automaten selbst das Sodawasser einfüllen. Außerhalb der AI Bars und Zeiten musste alles bezahlt werden. z.B. 1 Campari Soda und ein Erdinger Weizenbier € 12,--. Das Essen war landestypisch und italienisch , jeden Tag mit kleinen unterschieden gleich, mehr will und kann ich dazu nicht schreiben. Vielleicht so viel als das man froh sein kann dass es in der Bucht außerhalb des Hotels Restaurants und Bars gibt wo die Leute freundlich sind und das Essen sehr gut war.
Wir haben alle unsere bisherigen Reisen All inklusive gebucht, jedoch haben wir nirgendwo auf der Welt so einen schlechten Service gehabt wie in diesem Hotel. Während der gesamten Woche wurden wir im Restaurant von keinem der anwesenden Servicekräfte begrüßt oder verabschiedet. Es wurde uns mit Ausnahme des Kaffee´s am Morgen während der gesamten Woche kein einziges Getränk in der gesamten Anlage serviert und wir mussten es uns an der All inklusive Bar abholen. DieBeschwerden liesen die Damen an der Rezeption geradezu kalt.
Das Hotel ist an sich sehr schön gelegen in unmittelbare Nähe des Ortes. Hier befinden sich in der Bucht Restaurants und Bars die man auch dringend notwendig hat, wenn man an das Essen im Hotel denkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |