- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Große Anlage mit viel Verbesserungspotential. Noch viel Arbeit bis zu einem 5 Sterne Hotel. Eindeutig zu wenig Personal. Liegen musste man um 6 Uhr morgens reservieren damit man überhaupt eine bekam. Egal ob Pool oder Strand. Sonnenschirme könnten auch erneuert werden ( Verletzungsgefahr). Late check out auch nicht vorhanden. Koffer kann man abstellen aber jeder könnte den rausholen. Keine Überwachung. Kein Zimmer für Spätabreisende zum umziehen. Klos konnte man zum größten Teil nicht abschließen, überall Glaswände. Habe auch hier nie jemanden putzen sehen geschweige den Handtücher auffüllen. Auch am Strand nicht. Gehört alles dringend renoviert. Also kein 5 Sterne Hotel erwarten, eher 3 bis vier. Dann wird man nicht enttäuscht.
Im Zimmer war ein TV, Safe und Minikühlschrank. Eine Art Schrank der leicht muffig roch in dem man seine Kleidung nur aufhängen konnte. Keine Einlageböden. Im Badezimmer war eine hohe Badewanne in der man duschen konnte. An der Seite eine Glaswand zum aufklappen. Leider stand nach jedem Duschen das Badezimmer unter Wasser. Toilettenspülung war so laut das man bei Nacht senkrecht im Bett stand. Es waren 2 Einzelbetten zusammengestellt wo meine Matratze einseitig durchgelesen war. Hätten eigentlich einen Bungalow mit Poolblick gehabt. Waren aber im Haupthaus untergebracht. Zimmerreinigung war auf Betten machen und Handtuchwechsel beschränkt. Das einzig richtig schöne war der Ausblick.
Essen war gut, aber leider immer lauwarm oder kalt. Atmosphäre erinnert an Kantine. Draussen im Freien war es schön aber meistens voll. Die Kellner haben nach jedem der fertig war schnell so 0 8 15 den Dreck mehr oder weniger auf dem Tisch verteilt statt richtig abgewischt. Die Tische und Stühle klebten jeden Tag. Glaub die Stühle wurden gar nicht abgewischt. Leider war es viel zu wenig Personal für die Menge an Leuten. Die Kellner gaben also soweit ihr bestes, da sie immer angetrieben wurden schneller zu arbeiten.
Haben freundlich geholfen
Die Lage vom Hotel ist sehr schön. Tolle alte Gartenanlage. Ca. 30 Minuten vom Flughafen Heraklion. Die Stadt Heraklion konnte man für 3,50 Euro pro Person gut mit dem Linienbus vom Hotel erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness: Geräte veraltet, aber haben wir nicht benutzt. Im Tischtennisbereich überall Stolperfallen, absolut nicht zeitgemäß. Animation am Pool nur französisch kein Deutsch. Speisekarte nicht deutsch. Überhaupt war in Deutsch gar nix angeschrieben. Abendprogramm nur 3 x in der Woche, natürlich auch nicht Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Eli, Vielen Dank für Ihr Feedback und lassen Sie uns unsere Kommentare bitte: • Das Essen in unserer hat das beste Feedback von der bedeutenden Mehrheit unserer Kunden, aber im Falle, dass ein Kunde "andere Geschmacksrichtungen" haben, sind wir immer bereit, etwas anderes für ihn vorzubereiten, um ihn glücklich zu machen, Sie haben uns während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nie etwas erwähnt. • Unser Animationsteam ist ein französisches Unternehmen, das qualitativ hochwertige Dienstleistungen für alle Hotels auf globaler Ebene anbietet. Unabhängig davon bieten wir 6 (sechs) Nächte pro Woche Live-Animation: Folklore Dance Night, Latin Show, Live Signing Duet und Live Piano Music & Singing (zwei Mal) für alle, keine Ausnahmen. • Die Strandtücher stehen allen Gästen zur Verfügung. Es ist überall in unseren Poolbereichen und am Strand markiert, um die Sonnenliegen nicht zu reservieren, aber einige Kunden missbrauchen es. • Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmer- und Restaurantreinigung nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie versichern, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt werden und wir bedauern wirklich, dass Sie im Hotel nicht informiert haben, ob unser Personal oder ein Mitglied des Management-Teams über Ihre Enttäuschung, da wir alle Probleme vor Ort sofort lösen konnten. • In Bezug auf Ihre Erwähnung des späten Check-outs ist es je nach Belegung des Hotels und gegen Aufpreis verfügbar. Für den Fall, dass der späte Check-out nicht möglich ist, bieten wir unseren Kunden immer einen Duschraum, um sich vor ihrer Abreise zu erfrischen, solange sie die Rezeption über diese Anfrage informieren. Zum Abschluss, bitte in der nächsten Ihrer Aufenthalt in einem Hotel, bevor Sie eine Bewertung über T.A. es wäre schön und völlig professionell, Ihre Gedanken mit dem Hotelmanager, oder das Front Office, oder die Gästebeziehung Dame, oder der Assistant Manager, oder den Rezeptionisten, oder ein Mitglied unseres Personals zu teilen, wie wir sind 24/7 im Hotel. Kritik ist groß, aber Vorschläge von Kunden sind noch besser für uns, um besser zu werden Wir freuen uns darauf, Sie wieder in oder im Hotel willkommen zu heißen und Ihnen zu beweisen, dass wir großartig sein können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro