Ouril Hotel Agueda

Praia de Estoril 0040 Sal Rei Kapverdische Inseln
80%
5,4 / 6
8 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sonnig (61-65)
Alleinreisendim November 2019für 3 Wochen

Schöner Urlaub

6,0/6
Gutes Hotel in schöner Lage;für Menschen, die ihren Tagesablauf eigenständig gestalten möchten. Die Dachterasse mit ihrer Bar ist auch für Nichthotelgäste offen und donnerstags gibt's gut besuchte Lifemusik

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Alles ok

Service
Freundliches Personal

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Frühstück war lecker, keine grosse Auswahl an Wurst oder Käse, aber immer verschiedene Eierzubereitungen, Obst und Gebäck

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Es gab nur einen kleinen Whirlpool auf der Dachterasse/ wie im Angebot beschrieben- habe ich nicht genutzt

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonnig
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich