Ouril Hotel Agueda

Praia de Estoril 0040 Sal Rei Kapverdische Inseln
80%
5,4 / 6
8 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Victoria (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Kleines aber wunderbares Hotel am Strand

6,0/6
Ein kleines aber feines Hotel direkt am Strand von Salrei. Die Dachterasse ist der absolute Hammer, wir haben es sehr genossen Abends noch mit einem Cocktail den Tag ausklingen zu lassen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und bemüht. Es hat einfach alles gepasst, wir waren sehr zufrieden. Die Hunde am Strand haben uns nicht weiter gestört, im Gegenteil ;)Das Publikum war auch sehr angenehm. Wir sind wirklich sehr erholt aus diesem Urlaub zurück gekommen und hoffen dass wir bald wieder dahin zurück kehren können!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Strand von Salrei, in ein paar Minuten ist man im Ortskern.

Zimmer6,0
Sehr sauber und ausreichend Platz, jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht

Gastronomie6,0
Wir haben das Hotel bewusst nur mit Frühstück gebucht da wir gerne vor Ort in den Lokalen essen gehen. Das Frühstück war sehr gut. Die Dachterasse ist einfach unschlagbar, wir waren fast jeden Abend dort um den Tag ausklingen zu lassen.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Victoria
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich