Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Ramona (61-65)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage SonstigeOstseehotel Wustrow, sehr 👍
6,0 / 6
Dieses kleine Familienhotel ist sehr zu empfehlen. Wir wurden schon bei der Anreise ganz herzlich begrüßt. Egal ob Kurzurlaub oder länger, man fühlt sich einfach wohl. Alle Mitarbeiter, egal ob Empfang, Service, Zimmer - Reinigung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Doch Vorsicht! Das Essen ist reichhaltig und super lecker 😋 Ganz großes Lob an den Koch! Unser 4 - Gänge Menü war der Hammer. Ein Katzensprung bis zum Strand und sehr ruhig gelegen. Ganz lieben Dank an alle für 3 wunderschöne Tage!

5,0
Sehr ruhige Lage. Mit dem Auto sind Ausflüge gut erreichbar. Zum Beispiel: Karls Erlebnishof in Rövershagen, oder der Reiterhof .

6,0
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit TV , sehr bequemen Betten, Bad und eine kleine Terrasse.

6,0
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend. Sehr hilfsbereit.

6,0
Wir hatten Frühstück und Abendessen. Am 2. Abend ein 4 - Gänge Menü. Zum Frühstück kann man Müsli, Wurst,Käse, Obst und vieles mehr essen. Es gibt auch Säfte und leckeren Kaffee. Alles mega lecker 😋 und liebevoll zubereitet. Eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung
5,0
Fahrrad Verleih und Sauna kostenlos.
Mit Auto oder Fahrrad kann man schnell ins Zentrum.

Dauer:1-3 Tage im November 2022
Vorname:Ramona
Besten Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!
Offizielle Hotel Homepage