phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bernd Frank (71+)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Wenn Boltenhagen, dann für uns Ostseehotel !

6,0/6
Das Ostseehotel ist an der Ostseeallee, sehr strandnah gelegen und unweit eines EDEKA -Marktes, der mit extrem günstigen Öffnungszeiten und einem Superangebot glänzt. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals, das vielseitige und sehr gute Frühstück, die sehr sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmer mit großen Balkonen davor, sowie die ausreichenden und kostenfreien Parkplätze am Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt an der den Ort durchziehenden Ostseeallee, über die Straße erreicht man mit wenigen Schritten, die Strandpromenade und den Strand. Der Ortskern, mit Geschäften, ist einige hundert Meter vom Hotel entfernt, außer der EDEKA Markt, den man in ca. 5 Minuten erreicht. In der Nachbarschaft liegen der Wohnwagen-Stellplatz und Bungalow -Vermietung mit Gaststätte, auch unmittelbar neben dem Hotel zur anderen Seite liegt auch eine Gaststätte, spezielle Fischgerichte, aber auch anderes wird dort angeboten.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet, vor unserem, der - 26 - zur Westseite gelegen, konnten wir einige Male tolle Sonnenuntergänge beobachten. Eine ebenerdige große Duschecke , Handtuchtrockner und Fön und Kosmetikspiegel gehörten zur Badausstattung. Im Zimmer machten kleine Sessel ein Flachbildfernseher, bequeme Betten und ein Safe den Aufenthalt angenehm !

Service6,0
Das sehr freundliche Personal erfüllte alle Wünsche, kostenloser Kaffee standen in der Lobby bereit und auch ein Getränke- Kühlschrank des Vertrauens stand im Empfangsbereich, in dem von Selters bis Sekt alles greifbar war, die Entnahme konnte am nächsten Tag angesagt werden !!!

Gastronomie6,0
Das Ostseehotel ist - nur - ein Frühstückshotel, aber das Frühstück ist super !!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd Frank
Alter:71+
Bewertungen:23
NaNHilfreich