Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aussen schöne Sitzecke , Höfflich ja aber kein Wort zu viel. Ältere Gäste Durchschnitt 65. Hotel wäre eher was für junge Leute die keinen Wert auf das Feine legen. Uns hat es trotzdem gefallen. Promenade gleich vorm Haus und viele Ausflugsmöglichkeiten. Hotel könnte besser über alles die Gäste informieren z.B. Wollten an Strand und fragten an der Rezeption wegen Strandkorb mieten? Keiner von den Angestellten nicht ma der Chef konnte uns was sagen ...einfach sch.....! Kümmere dich . Was uns nicht gefiel im Hoteleigenen Parkplatz pro Tag extra 4€ zu bezahlen. Find ich bisschen frech Im großen und ganzen o.k. Nur die Kleinigkeiten und daran stoßen sich die meisten. Mitunter sind es nur Centartikel um alles aufzu peppen man muß nur paar Ideen haben und umsetzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war super groß. Dafür das Bad um so kleiner. Wohlbemerkt hat nur noch ein Aufkleber gefehlt Bitte nur unter 80 kg betreten.Hm ..... die Sitzgarnitur könnte auch ein neuen Überzug vertragen. Hatten ein nicht übersehbaren Brandfleck aus der Raucherzeit drin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüfett war reichhaltig von jedem etwas. 3 Sterne+ ...Tisch abräumen.?


    Service
  • Eher schlecht
  • freundl. Personal? Ja und nein. Zimmer wurde gereinigt. Ganz ehrlich- könnte besser sein . Sind Kleinigkeiten wo man sich dran stoßen kann aber nicht mus. Staub wischen z.B.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage. An der Srasse. Rassende Roland hört man immer. Nichts für Urlauber die direkte Ruhe suchen. Strand keine 5 min. gute Einkaufs u. Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nur über Flyer in der Lobby od. wer ihn endeckt hat ein Fernseher im Vorraum an der Wand. Ansonsten selbst ist der Urlauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1