- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu bewerten, da einfach nicht vorhanden. Von der ersten bis zur letzten Minute bekommt man den Eindruck vermittelt, nicht Gast zu sein, sondern einfach nur eine Belästigung für die Mitarbeiter. Abreise erst ab 9.00 Uhr möglich, der einzige Rezeptionsmitarbeiter erscheint um 9.10 Uhr zur Arbeit. Kein Gruß, keine Fragen zum Aufenthalt, keine Verabschiedung.Nur kassieren!!! Eine junge Servicemitarbeiterin war jeden Morgen damit beschäftigt, die Hotelgäste vom Betreten des Frühstücksraumes vor 8.00 Uhr abzuhalten, auch um 7.58 Uhr war das noch nicht erlaubt!!!Danach wird überwacht, ob man das schmutzige Geschirr auch auf die richtigen Stapel zurücksortiert (eine Frage der Intelligenz, kann eben nicht jeder!).Das Hotel verliert enorm durch das Auftreten und Verhalten seiner Mitarbeiter.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedauern sehr, das Frau Martina S. und Ihre Begleitung Herr Tom H. den Aufenthalt in unserem Haus vom 24.10.12 bis 28.10.2012 nicht gefallen hat. Leider hat Frau Martina S. vergessen zu schreiben bei ihrer Berwertung, dass wenn Sie mit einem Mitarbeiter der Rezeption gesprochen hätte oder mit der jungen Servicemitarbeiterin Frau Martina S. die Öffnungszeiten erklärt worden wäre. Leider vergass Frau Martina S. auch einfach zu lesen (Zitat Frau Martina S. : "eine Frage der Intelligenz, kann eben nicht jeder! ") Die Information über die Erreichbarkeit der Rezeption steht und stand zum Mit- oder Nachlesen(Zitat Frau Martina S. : "eine Frage der Intelligenz, kann eben nicht jeder! ") während des Aufenthaltes von Frau Martina S.auf einem Monitor am Frühstücksbüfett ( 1,20 m x 0,70 m ), auf einem Infoschild direkt an der Rezeption oder in der Hotelinformationsmappe in Ihrem bewohnten Hotelzimmer. Gerne hätte sich der Rezeptionsmitarbeiter auch am Abreisetag von Frau Martina S.persönlich verabscheidet und nach Ihren Befindlichkeiten erkundigt. Leider war Frau Martina S.nicht am Abreisetag an der Rezeption. Frau Martina S. vergass leider an der Rezeption verbei zu schauen und saß statt dessen schon im Auto. Leider hat der Rezeptionsmitarbeiter Frau Martina S. nicht mehr in Ihrem Auto aufgesucht - um sich zu verabschieden. Wir entschuldigen uns für sein Verhalten. Wir bedauern auch sehr , dass Frau Martina S und Ihre Begleitung erst um 8.00 Uhr in den Frühstücksraum gehen konnten. Da es erst um 8.00 Uhr jeden Morgen Frühstück gibt, hat unsere junge Servicemitarbeiterin doch das Frühstück erst ab 8.00 Uhr serviert. Wir werden die Kritik von Martina S. zum Anlass nehmen die Frühstückszeiten noch eindringlicher zukünftig zu kommunizieren. Beim Check In hat Frau Martina S.bei der Fülle in Informationen das sicherlich überhört. Gerne hätte diese Frühstückszeit von Frau Martina S. aber auch an den Infomonitoren in den Hotelfluren, der Hotelbar oder sogar in der Infomappe im Hotelzimmer nachgelesen oder mitgelesen werden können. Es stimmt was Frau Martia S. sagt : Zitat Frau Martina S. : "eine Frage der Intelligenz, kann eben nicht jeder! "