Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Günstiges Hotel , dann aber viele extrakosten .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von der Beschreibung des Hotels im Internet war ich im Vorfeld der Reise echt angetan von dem Hotel . Doch als ich dann das Hotel live erlebt habe , war ich restlos enttäuscht ! Das Einzelzimmer ging von der Größe , aber das Bad/WC war so klein das man sich nicht mal umdrehen konnte und beim waschen / Zähneputzen die Tür offen lassen musste . Mein Zimmer und der Flur roch sehr nach Zigarettenrauch . Die Lautstärke von den Live Shows Abends bis 22 Uhr direkt unter meinem Balkon waren sehr störend , bei offenem Fenster nicht auszuhalten . Das Personal ist total unfreundlich . Extrakosten machen das Hotel doch nicht so günstig wie auf dem ersten Blick . Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Zimmer mit sehr kleinem Badezimmer . Es ist nicht gestattet eigene Getränke bzw essen mit auf das Zimmer zu nehmen . Viele versteckte Kosten machen dies Hotel im entdeckt doch nicht so günstig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig , geschmacklich sehr schlecht . Habe ab dem 3 Tag mir morgens was beim Bäcker gegenüber gehöhlt . Seinen Tisch muss man , wenn man fertig ist selbst abräumen !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist total unfreundlich . Ich würde ermahnt als meine Frau und meine Kinder , (die zu dieser Zeit hier zur Kur waren ) mal kurz ( 5 min ) mit auf meinen Zimmer waren als ich mich umgezogen habe. Dieses sei nicht erlaubt . Genau so würde ich ermahnt als ich was zu trinken ( selbstgekauftes ) mit auf mein Zimmer genommen hatte .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Holger, ich bedanke mich sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel während Ihres Aufenthaltes zu bewerten. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause darzubieten. Im Fokus steht hierbei den Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und somit eine vorbehaltlose Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wir werden über Ihre Bewertung in unserem nächsten Meeting sprechen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Serviceteam vom Ostseehotel Baabe