- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mich wundern hier die vielen guten Bewertungen... Gutshof Bastorf ist wirklich nicht das, was es im Internet verspricht! Unser Appartment war ziemlich ungepflegt und es funktionierte nichts richtig. Sofa absolut nicht als Bett nutzbar, so das unser Sohn mit bei uns im Bett schlafen mußte. Die Matratzen waren absolut schmuddelig und es gab nur ein dünnes Laken darüber, welches ständig verrutschte... Die Betten waren Einzelbetten, die uns beim zusammen schieben auseinander fielen, da sie nicht einmal verleimt waren... Im Internet verspricht der Gutshof Speisen aus regionalen Produkte, wir waren dermaßen enttäuscht von der Qualität und Geschmack des Essens, Aldi läßt grüßen!! Auch das Frühstück war wirklich mager, billiger gehts nicht. Beim stolzen Preis von 26€ für einen Erwachsenen und 12€ für ein 2 jähriges Kind täglich für Halbpension, eine absolute Frechheit!!! Unser Kleiner bekam abends nicht mal einen Nachtisch, bei 12€ täglich wäre das sicher locker drin gewesen... aber nein, nach Aussage der Bedienung ging das nicht. Wir konnten dann eine Kugel Eis für 1€ dazu kaufen... Fazit: Nie wieder!!!!!
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, meine spontane Frage ist: waren Sie tatsächlich bei uns? Denn: - Frühstück kostet bei uns € 9 (und das inklusive Kaffee, Tee, Säften,...), das Abendmenü € 18 (für ein 3-Gang-Menü!) Dessert ist immer dabei - täglich wechselnd. - Aldiwaren führen wir nicht Für den Fall, daß es Beanstandungen bei der Wohnung (Ausstattung, Reinigung, Größe) gibt, liegt immer ein Fragebogen auf dem Zimmer - zur Abgabe bereit. Auch ist die Rezeption täglich von 8 - 18:00 geöffnet. Ein Wort, und wir sind bei ihnen. Wenn es Einwände bei der Wohnung gegeben hat, warum haben Sie uns nicht angesprochen? Oder waren Sie tatsächlich nicht bei uns? Mit freundlichem Gruß Frank Wutschik