- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir freuten Uns auf den ersten gemeinsamen Urlaub, wir kamen im Hotel an und von Außen, sah alles sehr sauber und harmonisch aus. Auch in der Rezeption war noch alles ok, doch dann kamen wir in unser Zimmer und waren erschrocken. Alles sehr klein und beengt, Unser schlafplatz war direkt im Zimmer und das Badezimmer, war auch sehr klein, wenn sich 2 Personen drin aufhilten. Wir dachten, wir gehen ersteinmal was essen, im Hauseigenem Resaurant, es sah sehr sauber aus, und auch die Gestaltung des Raumes, war gut anzusehen. Wir bestellten das angebotene Menü. Doch die Qualität der Speisen hilt sich in grenzen. Auch die reklamation der Speisen, nahm der Kelner nur wiederwillig an und man hörte dann lautes gerede aus der Küche. Also im endefekt kann man sagen, das was auf der Internetseite von diesem Hotel beschrieben wird, stimmt nicht zu, man bezahlt viel Geld für eine Reise und dann bekommt man nur dieses geboten. Sie werben mit sachen, die nicht so sind, und deswegen, entweder Internetseite bearbeiten oder die Sachen auch anbieten, die man dort beschreibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, über Ihre Nicht-Weiterempfehlung sind wird sehr traurig und, gelinde gesagt, erstaunt. Denn fassen wir einmal die von ihnen genannten Punkte zusammen: Sie loben: - Äußerer Eindruck harmonisch und sauber - Rezeption war alles ok - Restaurant sehr sauber, gute Gestaltung des Raumes Sie bemängeln: - Schlafplatz war im Zimmer - Bad zu klein für 2 Personen - Reklamation im Restaurant verlief "stockend" Zum Restaurant: Zunächst einmal möchte ich mich für den Ablauf im Restaurant entschuldigen. Ich war nicht zugegen, kann somit keine Bewertung vornehmen. Seien Sie sich aber sicher, daß Hinweise oder sogar Reklamationen, von uns sehr ernst genommen werden. So auch in Ihrem Fall - Sie erhielten umgehend neue Speisen. Zur gebuchten Leistung: Ein Doppelzimmer hat IMMER den Schlafplatz im Zimmer. Wenn man dieses nicht wünscht, stehen einem selbstverständlich auch größere Appartements zur Verfügung. Das ist natürlich immer auch eine Buchungs- und Preisfrage. Für € 21,- pro Person und Nacht kann man das aber nun wirklich nicht erwarten. Für das nächste Mal sollten wir gemeinsam Ihren Wohnwusch genauer besprechen. Sonstige Leistungen: Mir ist nicht verständlich, welche Leistungen nicht erbracht worden sein sollen? Das Restaurant, das Saunahaus, der HofMarkt sind geöffnet, Massagen, Kinderbetreuung und heilpraktische Behandlungen werden auch im Winter angeboten. Die Sport- und Bewegungskurse sogar verstärkt (da regionaler Zuspruch). Alles in Allem bleibt für mich festzustellen: Für eine, maximal als Kommunikationsproblem zu betrachtende, Situation im Restaurant eine Negativbewertung für das ganze Haus auszusprechen ist unverhältnismässig und ungerecht. Denn eines ist sicher: wer etwas negatives finden will - der findet immer etwas. Nur eben leider nicht seine wohverdiente Erholung... Ich wünsche Ihnen, in diesem Sinne, alles Gute und würde mich freuen Sie bei einem zukünftigen Ostseeaufenthalt als Gutshof-Fan gewinnen zu dürfen Mit freundlichem Gruß Frank Wutschik Geschäftsführer