Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht perfekt aber trotzdem toll!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle gepflegte Anlage! Wer nur Strand und Meer genießen möchte, ist in diesem Hotel richtig. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Da im Hotel alles nur auf französisch geschrieben war (an der Rezeption wurde kein Deutsch gesprochen - zumindest nicht in der Nebensaison), war es sehr mühsam, sich Informationen einzuholen ( Busverbindungen, Veranstaltungen in der Anlage, etc.) Mit Englisch kam man auch weiter. In den Zimmern am Meer und Pool hat man bis spät in die Nacht Disco auf dem Zimmer, was jedoch bei geschlossener Balkontüre relativ gedämpft wird. Wir sind 23:30 Uhr angekommen. Leider gab es für uns nach der langen Reise nichts zu Essen auf dem Zimmer. Immerhin lag eine Flasche Wasser im Kühlschrank. Vielleicht könnte man spät anreisenden Gästen noch die Möglichkeit bieten, etwas zu Essen zu bekommen. Überwiegend französische Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Zimmer mit Doppelbett (guter Schlafkomfort) und 2 Couches, 2 große Schränke und kleinem Kühlschrank. Balkon (in der oberen Etage nicht überdacht) mit Sitzmöglichkeit. Bissel abgewohnt, nicht übermäßig gut geputzt, aber okay. Unser Zimmer war direkt an der Poolbar, deshalb hatten wir jeden Abend Disco. Entweder, man setzt sich an die Bar dazu und stürzt sich ins Getümmel, oder man macht die Balkontüre zu, dann ist es auszuhalten. Leider gibt es in der Hotelmappe keine deutsche Beschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Top! Sehr großes Speisenangebot. Dass sich einiges wiederholt, ist normal. 1x pro Woche ist ein Gala Dinner (sehr gut organisiert und Essen top) und 1x pro Woche Themenabend (im Außenbereich am Hauptpool). Die à la carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit war nicht im gesamten Hotel an der Tagesordnung. Hauptsächlich die Damen waren sehr freundlich. Sehr freundlich im Shop und an der Rezeption. Auch an der Poolbar wurde man freundlich bedient. Im Hauptrestaurant eher nicht. Zum Teil wurde man nicht mal zurück gegrüßt, was mich wirklich sehr gewundert hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Liegen und Schirme inklusive. Strand feiner Kies. Klares tolles Wasser. Anfahrt vom Flughafen 2,5 Stunden! Sehr lang. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit dem Bus könnte man nach Ieapetra zum Einkaufen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Jeep Tour gebucht. Absolut zu empfehlen. Keine lästige Animation. Ansonsten nix genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2