- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Highlight: keine Enttäuscht von: die putzfrauen entwenden privates Eigentum. Meine Tüte aus dem Duty free ist samt Inhalt verschwunden nachdem die Putzfrauen da waren. Gott sei Dank haben wir Wertsachen in den gebührenpflichtigen safe aufbewahrt. Unbedingt Rechnungen mitgeben lassen für jegliche bezahlte Kaution, da man beim Check out sonst eine höhere Rechnung bezahlen muss. Sehr verärgert sind wir abgereist. Badezimmer hat sehr gestunken bis in das Zimmer rein nach Kanal. Schimmel in den fliesen, zerbrochene Fliesen und Staub hinter und unter den Betten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanaa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Unser Hotel liegt aufgrund seiner Lage im Hafenbereich, so dass es bei windigem Wetter teilweise unangenehm riechen kann. Die Reinigung unserer Gästezimmer erfolgt regelmäßig durch den Reinigungsservice Manager. Housekeeping - Mitarbeiter arbeiten seit vielen Jahren in unserem Hotel und jeder unserer Mitarbeiter durchläuft eine Sicherheitskontrolle zur Arbeitsausstiegszeit. Deswegen kann es kein waren verlust von unseren Gästen geben. Wir bedanken uns für ihren Kommentar und erwarten sie wieder im unseren Hotel. Mit Freundliche Grüße