Alle Bewertungen anzeigen
Sanaa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wir sind enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Highlight: keine Enttäuscht von: die putzfrauen entwenden privates Eigentum. Meine Tüte aus dem Duty free ist samt Inhalt verschwunden nachdem die Putzfrauen da waren. Gott sei Dank haben wir Wertsachen in den gebührenpflichtigen safe aufbewahrt. Unbedingt Rechnungen mitgeben lassen für jegliche bezahlte Kaution, da man beim Check out sonst eine höhere Rechnung bezahlen muss. Sehr verärgert sind wir abgereist. Badezimmer hat sehr gestunken bis in das Zimmer rein nach Kanal. Schimmel in den fliesen, zerbrochene Fliesen und Staub hinter und unter den Betten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanaa
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Unser Hotel liegt aufgrund seiner Lage im Hafenbereich, so dass es bei windigem Wetter teilweise unangenehm riechen kann. Die Reinigung unserer Gästezimmer erfolgt regelmäßig durch den Reinigungsservice Manager. Housekeeping - Mitarbeiter arbeiten seit vielen Jahren in unserem Hotel und jeder unserer Mitarbeiter durchläuft eine Sicherheitskontrolle zur Arbeitsausstiegszeit. Deswegen kann es kein waren verlust von unseren Gästen geben. Wir bedanken uns für ihren Kommentar und erwarten sie wieder im unseren Hotel. Mit Freundliche Grüße