Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vollkommene Katastrophe-Nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach der Ankunft am Flughafen empfing uns ein netter älterer Herr ohne sprachkenntnisse im Shuttle reichte er mir sein Telefon mit dem Herrn Reiseleiter dran der mir um 7 Uhr morgens erklärt das es für uns kein Frühstück geben wird. Ankunft im Hotel nach 45 min fahrt kalt & respektlos, nach dem Motto was wollen sie als deutscher in unserem Hotel. Zimmer waren angeblich keine Frei wir warteten 4 stunden in der Lobby. Auf die frage ob man sich frisch machen könne kam die Antwort für 10 € p.P können wir duschen. Nein Danke! Ich beobachtete wie eine Mitarbeiterin Saft aus einem Kanister in ein Glas füllte und mehrmals mit den Fingern ohne Handschuh in den Kanister griff um irgendetwas heraus zu fischen ich war kurz vorm Würgen ekelhaft. Hinter uns die Rezeption, ich sah wie Gäste mit der wohl gleichen Nationalität sauber Zimmer zum einchecken bekamen und dachte ich sehe nicht richtig. Irgendwann kam der "tolle" Reiseleiter der irgendwas auf türkisch durch die Halle rief, als ich ihm deusch und englisch anbot kam die Antwort "mir egal und wenn sie es auf chinesisch wollen" dann die Worte was machen Sie hier in der Lobby ich erwarte sie an der Rezeption, ich dachte mir nur ja entschuldigung das wir keine 4 sunden an der Rezeption stehen und auf sie warten. Ich sprach ihn auf meine beobachtungen an doch eine wünschnswerte Reaktion blieb aus, auf die Frage warum andere einechecken konnten und wir nicht kam als Antwort das wären Geschäftsleute ich traute meinen Ohren nicht. Geschäfsleute wären für den Umsatz wichtiger-alles kar! Sein Ton wurde rauer und wir sollen uns nicht so haben. Wir beschwerten uns bei dem Reseiveranstalter über diesen unfreundlichen Menschen. Zu den Empfangsmitarbeiterinnen ist nur zu sagen das sie unfreundlich und hochnäsig sind man behandelte uns wie Dreck , ich selbst arbeite in einem 4 Sterne Hotel und weiß genau wie man Gäste begrüßt und wie nicht. Nach 2 Nächten sind wir vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die zwei Zimmer die wir uns anschauten waren eine Zumutung ich dachte wir wären bei der " versteckten Kamera". Dreckig, schimmlig, alle Möbel kaputt. Bett voll mit Haaren genau wie das Bad, den Klodeckel hebte ich mit einem dreckigen Handtuch an und hatte auch schon den Klodeckel in der Hand. Braune Flecken vom Vorgast begrüßten mich. Die Schränktür hing halb aus der Fassung, die Zimmertür war von innen Zerstört und notdürftig versucht zu reparieren. Auf den Fluren klebte man mit den Schuhen auf dem Boden fest da übe all Flecken waren der Teppich vergilbt, wölbte sich schon. Schimmel an den Wänden selbst am Vorhang, die Balkontür lies sich nicht schliessen macht sich bei Regen hervorragend. 2 dreckige Gläser standen auf der " Minibar". Diese war von innen kaputt eine Neonröhre lag kaputt daneben. Kabel hingen aus der Wand. Sanitäre anlagen waren verrostet Dusche voll mit schwarz Schimmel kalk und Haaren. Die Bettlaken hatten gelbe Flecken genau wie die Frotee Wäsche.Aus der Klimaanlage hingen Kabelraus, macht sich gut bei Regenwetter neben der Balkontür die sich ja nicht schliessen lässt. Aus dem ersten Zimmer welches wir uns anschauten wurden wir nach meiner bitte das der Manger einmal hoch kommen soll und sich das ansehen soll von dem Reiseleiter + seiner unterstützung raus geschmissen, der Manager hätte keine Zeit ohne Vorwahnung man nam mir meinen Koffer aus der Hand. Nur durch lauter werden beachtete man mich so das ich mir meinen Koffer aus seinen Händen zurück riss. Ich dachte ich bin im falschen Film. Das war das letzte mal das wir mit diesem kollerischen Menschen ein Wort wechselten. Am Folgetag ignorierte uns Herr Reiseleiter als man sich an der Rezeption traf. Als ich nach einem Upgrade fragte welches ich bezahlen wollte sagt die Frau am Empfang es gäben keine neuen Zimmer so wie auf den Bildern im Internet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen sehr schlecht dreckige Teller, Geschmackloses liebloses und qualitativ sehr schlechte Lebensmittel. Milch zum Frühstück wurde anscheind nochmal mit Wasser verdünnt damit man wohl mehr von hat. Ansonten Kaffee wie Wasser aus einem Verkalkten Automaten. Britisches Frühstück war in Ordnung, wenn man früh genug da war. Laute Stimmung durch extrovertiertes Volk im Frühstücksraum beachtet wurde man nur als Mitbürger.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, unkompetent, sauberen Tisch gibt es wohl nur wenn man die Landessprache spricht. Hochnäsige zicken am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Assiviertel voll mit Dreck, Schrott, alt Metall und Müll. Kleine Kinder spucken von nicht fertigen Balkonen an nicht fertig gestellten Betonhäusern. Alte Bote und Roller liegen am Strassenrand, Kinder die im Dreck spielen und irgendwas von ihren Fahrrädern aus brüllen. Genau neben an eine heruntergekommene Spielunke mit besoffenen Männern ohne Schuhe. Ich hatte angst. Der im Internet ach so tolle Hafen mit Bademöglichkeit ist Dreckig genau so wie der Strand Zugang voll mit Müll kaputte Regenschirme liegen rum etc. Wasser voll mit Öl. Der Pool war voll mit Dreck, kippen stummeln, leeren Cola Flaschen und kaputten Fliesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freitzeitangebot man kann mit einer Bummelbahn zum Hafen fahren, nicht wirklich sehenwert britisches Militärgelände Männer mit scharfen Waffen. Fotografieren verboten. Am Hafen wird man nur vollgeblubbert von irgendwelchen Restaurant betreibern die rauchend vor ihrem Lokalen rum gammeln. Einwohner schmeißen ihre leeren Flaschen, Kippenschachteln, Chipstüten auf direktem Wege ins Meer nach dem Motto wer wirft weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter frau Altin, Haben sie viel herzlichen Dank für ihren Besuch im Oscar resort Hotel Kyrenia und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, den Aufenhalt zu bewerten. Sie haben ihr zimmer am morgen um 11.30 gekriegt obwohl einchecken des zimmer ist ab 14.00. Wir wollten dass sie sich nach langen flug stunden schnell ausruhen könnten. Wir sind eigentlich sehr interessiert für unsere gäste dass Sie sich wohlfühlen bei uns hier in Oscar Resort Hotel. Es ist auch durch Holidaycheck oder Tripadvisor zowie zoover festgestellt dass Oscar resort hotel gastfreundliches hotel ist. Würden wir uns über einen erneuten besuch in unserem hotel sehr freuen, Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen.