Alle Bewertungen anzeigen
Albert Adam (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
StADTNÄHE IST VON VORTEIL
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt wurde getrübt durch die Entwendung der Fotokamera aus dem verschlossenen Zimmer nach 3 Tagen. Die Aufklärungsbemühungen durch das Haus waren nicht überzeugend. Die Nähe zur City von Girne und zu Dolmusstationen sind ein plus. Das Servicepersonal des Lokals ist einfach Spitze! Der "Hotelstrand" war (nur zu dieser späten Reisezeit?) ungepflegt und indikutabel. Aber Gott sei Dank gibt es in der näheren Umgebung (auch jetzt noch!) Traumstrände.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert Adam
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Albert,,, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Oscar Resort Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Ihr Reiseleiter hat uns über Ihre Behauptung informiert. Ihr Zimmer wurde mit Ihnen durchgesucht, unsere ganze Housekeeping Personal gefragt und Sicherheitskameras angeschaut. Da wir nicht gefunden haber wurde Ihnen die weiteren Möglichkeiten angeboten, die von Ihnen verweigert wurden. Wir werden Ihre Punkte intern besprechen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Oscar Resort Hotels besonders gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.