- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein älteres Hotel umgeben von vielen Grün, Palmen und gepflegter Gartenanlage. Das Zimmer macht diesen Vorteil leider zur Gänze wertlos.
Kurze Schilderung: Ankunft im Hotel. Zimmerschlüssel übergeben. Zimmer bezogen. Im Zimmer lag eine Katze am Bett (im Kopfbereich) . Katze wurde zur Rezeption getragen. - Kommentar: ah die Katze ist wieder da, lassen sie die Katze auf dem Boden. Nach weiterer Intervention wurde der Bettlacken neu überzogen. Das Zimmer war nicht gereinigt. Am Boden lagen überall Brösel herum. Den Boden vom Bad haben wir selbst gereinigt. Dann wurde festgestellt, dass man die Bad Tür nicht zumachen kann, - durch Feuchtigkeit ist die Tür beim Türrahmen angestanden. Auf Intervention wollten wir ein anderes Zimmer. Es wurde uns dann ein Zimmer angeboten, dass viel kleiner war. So behielten wir trotz des Mangels das Zimmer. Am nächsten Tag hab ich nach der Dusche festgestellt, dass das Wasser seitlich an der Ecke zwischen Bodenfliesen und Duschwand herausgeronnen ist. Habe in er Rezeption darauf hingewiesen, dass das Abflussrohr der Dusche kaputt ist. Kommentar von Rezeption: Darunter ist das Kasino, das macht nichts, wenn da ein bisschen Wasser hinunterfließt. - Somit war mir klar, dass der schlechte Zustand des Zimmers schon länger bekannt war. Das geht gar nicht!!! Ein Zimmer mit so großen Mängel kann man nicht anbieten!!!
Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Speiseräumlichkeiten waren unterteilt, was zu eine guten Atmosphäre beitrug.
Wenn man uns in der Rezeption vorher die Wahrheit über den Zustand des Zimmers gesagt hätte und mit Freundlichkeit und Wertschätzung dem Gast gegenüber begegnet wäre, dann würde man sich viel Ärger ersparen, und als Gast würde man viel eher auch große Mängel, wie diesem in Kauf nehmen. Diesem Umstand, dass man nicht als Gast sondern nur als Devisenbringer behandelt wird, zerstört vieles. Trotz des gut gepflegten Gartenbereichs und der fleißigen Techniker im Außenbereich, sowie der freundlichen Mitarbeiter im Gastro Bereich zerstört, dass das Wohlbefinden erheblich. Einen Rat an das Management: Wenn sie die Zimmer regelmäßig instand halten, haben sie länger etwas davon, und es sind weniger größere Reparaturen nötig. Solche Mängel verursachen am Gebäude große Schäden (Schimmelbildung, statische Schäden durch Verrosten der Stahls in der Betondecke usw.) Ein Wort zur Reinigung: Das Zimmer wurde dann jeden Tag zur unserer Zufriedenheit gereinigt.
Die Lage des Hotels ist in der Nähe des Meeres, mit eigenem Zugang. Da das Hotel fast im Zentrum von Girne liegt, kann man das Zentrum zu Fuß gut erreichen. Dolmus Verbindungen zu anderen Orten (Levkosa, Mavi Kösk usw.) sind sehr günstig und gut. Im Hotel werden auch Touren angeboten. Die unmittelbare Umgebung zum Hotel (Zufahrt) ist schlecht. Schlechte Straßen. Kurz vor dem Hotel ist eine wilde Deponie mit Schutt und Plastikabfälle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Poolanlage ist zwar klein, aber sehr gepflegt. Die zweite Poolanlage war noch nicht im Betrieb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Herr Herbert, Thank you very much for your review about your holiday. We are happy to hear our guest's reviews to find the correct way while we are doing our job. We are really sorry for the cats some of our guests like some of the not. In the mean time we gladly can say that the cats are under controlled every 3 months by the Kyrenia Animal rescue.. All rooms are check by the housekeeping daily and giving rooms before guests C/in. I understand that there is vomited job and I will personally will inspect the matter to put on right way. Once again we are sorry to hear that you have upset this time, We are all looking forward to serve you on your next visit Kyrenia so that you will see the difference Best Regards Hotel manager