Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ansprechendes Hotel in günstiger Lage. Wir hatten mit Halbpension gebucht, Abendbuffet war gut und vielfältig, und wurden stets von den Köchen gepflegt und nachgelegt. Frühstücksauswahl gut, Eier und Omelett werden frisch zubereitet. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind generell schlecht, an der Rezeption versucht man sich mit dem Google Translator zu helfen. Oftmals sind nicht mal Basiskenntnisse in Englisch vorhanden. Aber das Personal ist immer bemüht irgendwie zu helfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heinz, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung für Oscar Resort Hotel, während Ihres Aufenthaltes konnte man sehen, zwei Geman sprechen Guest Relation Mitarbeiter, die verantwortlich sind Tag und Nacht im Empfangsbereich. Çiğdem & Onur die Guest Relation personnals immer begrüßen den Gast und die Rezeption tun ihr Bestes, um guten Service zu bieten jeden Tag. Wir sind so froh, zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub im Oscar Resort Hotel hatte. Wir sind stets aktualisieren unseren Service und es ist sehr schön, von unseren Gästen zu hören, unseren Service zu verbessern. Wir alle freuen uns darauf, Sie schon bald bei uns Ihre zweite sweet home. Alles Gute Oscar Resort Hotel Management & Staff.