Archiviert
Bernhard (41-45)
Verreist als Freundeim Dezember 2014für 1 Woche

Oscar Hotel in Kyrenia, Zimmer mit Meeresbriese

5,3/6
Sehr gute Lage in Kyrenia, selbst für die Wintermonate zu empfehlen. Doppelzimmer war etwas klein, die Fenster liesen sich nicht ganz schließen, daher war das Meeresrauschen den ganzen Tag im Zimmer zu hören. Hatten einen seitlichen Meerblick. Freundlichkeit von allen Mitarbeitern sehr gut im Gegensatz zu manchen Reiseführern. Große Hotellobby, alles sauber und angenehm ausgestattet. Hatten nur Frühstücksbuffet. War im Nebenhaus, eher eine Speisehalle. Auswahl war riesig. Gestört hat mich die hoch eingestellte Klimaanlage und das es sehr dunkel drinnen war. Der Weg in die Stadt Kyrenia ist nicht weit, ist zu Fuß zu erreichen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Dear Bernhard,
Thank you very much for your review of Oscar Resort Hotel. We are so pleased to hear that you had a nice and comfortable holiday during your stay at Oscar's Hotel. All staff and myself we are looking forward to seeing you again soon at your second sweet home.
All the best from Sunny Cyprus
NaNHilfreich