- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind ins hotel angekommen man hat uns gesagt wie haben kein freies Zimmer dann musten wir für eine Nacht ins andere hotel gehen.personal unfreundlich,das essen hat uns gar nicht geschmeckt,was am vor Tag übrig geblieben war haben sie in andere Version verarbeitet ,Büfett war immer das gleiche.nie wieder ins dieses hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nurtan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Leserinen und Leser, unser Gast mit dem Namen Nurtan welche mit der Überschrift ‘’Nie wieder in dieses Hotel’’ beginnt, stellt unser Hotel in ein schlechtes Bild und verfälscht komplett die Tatsachen. Der Vorwurf wir hätten unsere Gäste für 1 Nacht in ein anderes Hotel geschickt entspricht nicht der Wahrheit. Diese Reservierunganfrage wurde von uns aus nur für 6 Tage bestätigt doch die Reiseagentur brachte Sie für eine Nacht in einem 5 Sterne Hause unter, verbunden mit einem Upgrade. Dieser Vorfall hat so gesehen nichts mit uns zu tun sondern ist ausschließlich ein Problem zwischen dem Veranstalter und unseren Gästen. Oscar Resort Hotel Management