- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfehlenswertes Hotel. Im Außenbereich gab es jahreszeitbedingte Reinigungs- und Reparaturarbeiten, was aber nicht störend wirkte, da die Badesaison ohnehin noch nicht begonnen hatte. Hotelhaupthaus und Zimmer großzügig ausgestattet, individuelle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Im Bad fehlten allerdings jegliche Aufhängemöglichkeiten (Haken) für Bademäntel, Schlafsachen u.ä. Die Verpflegung (Halbpension) war überraschend vielseitig: Gemüse, Obst, Milchprodukte, am Abend auch Fisch und Fleisch - immer in anderen Varianten. Glutenfreie Kost enthielt das Buffet für jeden Anspruch - auch das spezielle Brot zum Frühstück wurde auf Wunsch gereicht. Einen Bimmelbahn-Shuttle gab es dreimal täglich in die Altstadt von Kyrenia, zu Fuß waren es bequeme 1,5 km. Gute Busverbindungen in umliegende Städte und nach Nordnikosia. Restaurants und Geschäfte aller Art in Hülle und Fülle. Umgangssprache Englisch. Auffallend die Freundlichkeit und Auskunftsbereitschaft sowohl im Hotel als auch unterwegs.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Hinkelmann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear Bernd Hinkel, Thank you very much for your good review of Oscar Resort Hotel. We are all happy to hear that you had very comfortable stay at your second sweet home. We are all looking forward to seeing you again soon at Oscar Resort Hotel. Staff and the management always run behind all guest to make better service. We are all working very hard to do the best for you.