Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gute Chancen verpasst
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer in Qualität sehr unterschiedlich (verrottet bis ganz schön) Halbpension, Essen widerholt sich alle drei Tage, starke Qualitätsschwankungen, ansonsten alles gegen Bezahlung, doppelter bis vierfacher Preis für Snacks und Getränke als im Zentrum Girnes gute Mischung jüngere und ältere Leute, Nationalitäten bunt gemischt, wenige Kleinkinder Wetter im September war super im Sommer ist es wahrscheinlich viel zu warm fast überall kann man mit Euro bezahlen, aber mit miserablem Kurs (oft 1 Euro = 2 Türklira, Wechselstube ca. 2,65 Türklira)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das erste Zimmer war eine reine Katastrophe (schmutzig, kaum etwas funktionierte) Wechsel nach 2 Tagen in Juniorsuite (ohne Mehrpreis) zwei Räume, zwei Fernseher, zwei Klimaanlagen, die auch funktionierten, wenn amn nicht im Zimmer war (gut bei bis zu 38 °), ein großes Bad Möbel im guten Zustand, ausreichend Schränke, Zimmersafe LOSE im Kleiderschrank!! Schimmel in Dusche und um Balkontür und -fenster, Bad nur oberflächlich geputzt, Balkon nie Mülleimer für benutztes Toilettenpapier und Klobürste im desolaten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • beim Frühstück ging mehrfach das Obst aus, ohne Nachschub Vollkornbrot kennt man nicht beim Abendessen großes Vorspeisenbuffet, Hauptspeisen eintönig (wiederholen sich alle 3 - 4 Tage) landestypische = türkische Speisen (was gut ist) gegrillt = schwarz gebrannt Preise für Getränke überhöht das Einbringen von Speisen und Getränken ins Hotel ist verboten und wird teilweise überwacht (Warnung der örtlichen Reiseleitung beim Begrüßungscocktail)


    Service
  • Eher gut
  • alle Hotelmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit Englisch verbreitet, ein Mitarbeiter mit sehr guten Deutschkenntnissen und fast immer erreichbar Beschwerden werden ernst genommen und schnellstmöglich versucht, die Mängel abzustellen (teilweise ohne oder mit wenig Erfolg)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage gut für abwechslungsreichen Urlaub, allerdings Bauruinen direkt an der Hotelzufahrt öffentliche Verkehrsmittel nicht vorhanden, drei Mal am Tag Mini-Train zur Stadt, zu Fuss ca. 20 Minuten Taxi ins Zentrum 10 Türklira oder 5 Euro


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit mangelhaft, um den Hauptpool in 2 Wochen kein einziges Mal gereinigt Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden, in gutem Zustand Animation unaufdringlich, musste ab und zu animiert werden, etwas zu tun trotz Reklamation einiger Gäste war man in zwei Wochen nicht in der Lage (nicht gewollt?), vernünftige Bälle für Waterpolo und Beachvolleyball zu besorgen Strand gepflegter als der Hauptpool, aber Meer nicht so sauber (Hafengebiet) Abendunterhaltung meist zum Davonlaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dankeschön für Ihre Kommentare. Wir alle arbeiten um einen exzellenten Service für unsere Gäste zu geben. Wir helfen unseren Gästen immer sehr gerne, wenn wir von einem Mißbehagen erfahren. Und wir tun dies, egal ob die Kritik berechtigt und nachvollziehbar ist, oder nicht. Es ist allerdings notwendig, daß wir rechtzeitig erfahren, wie wir helfen können. Wenn wir von unseren Gästen diesbezügliche Hinweise auch auf Nachfrage nicht erhalten und erst nach Abreise Kommentare wie Ihrer formuliert werden, sind uns leider die Hände gebunden. Apropos überhöhle Preis in unserem Restaurant Kosten; 0,5lt Bier = 7,5TL(2,80€) und 1,5lt Wasser = 4TL(1,5€) was für ein 4 Sterne Hotel ein durchaus angemessener Preis ist.