- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
leider verlief der Urlaub nicht wie geplant bzw das Ausruhen von der Arbeitswelt war fast nicht möglich. Schon bei der Ankunft um 24 Uhr war der Empfang bedient herzlich, ein Mann zeigte uns den Weg (ca 400 Meter) zum Zimmer, das wäre gar nicht schlimm, wenn danach unzählige Male alle andere Gäste mit einem Caddy zu ihrem Zimmer gefahren wären...warum war es bei uns nicht der Fall und warum mussten wir mit Kleinkind und Koffer nach Mitternacht alleine dahin finden? Nach 4 Tagen "regnete" es plöztlich aus der Deckenleuchte im Bad, ja richtig: aus der Glühbirne! Mein 4 jähriger Sohn lief rein und rutschte aus! Die Rezeption schickte einen Mitarbeiter der lediglich die Deckenleuchte entleerte! Mein Mann ist Ingenieur der Elektrotechnik und kennt mehr als sehr gut die Gefahre einer solchen Aktion! Der Grund war die Klimaanlage, die im oberen Zimmer eingeschaltet wurde. Das Zimmer wurde danach 1 Woche lang leer gehalten (fast alle Zimmer oben waren sowieso nicht belegt) Von Montag bis Donnerstag wurde mit einer Flexmaschine (über 90 dB!) tagsüber ununterbrochen gearbeitet und zwar fast genau vor der Terrasse/Schlafzimmer. Angeblich wurde leitungen im Erdgrund gelegt für das Internet. Als mein Kind Mittagschlaf wollte wurde direkt vor der Zimmertür der Rasen gemäht. Diese Lärmbelästigung streckte sich den ganzen Urlaub fort. An drei Seiten des Hotel befanden sich Gebäude im Bau (Großbaustellen), laut Landesgerichte in Hamburg und Köln bedeutet dies 60 % Erstattung des Reisepreises. Videos für meinen Anwalt und mögliche späteren Gerichtsverfahren liegen vor. Wie Sie wissen, ist ein Hotelier verpflichtet über diese Großbaustellen auf Ihrer Beschriebung auf Ihrer Seite zu informieren, sodass der Kunde ggf. umbuchen kann! Am Mittwoch in der 2. Woche regnete es erneut aus der Deckenleuchte UND aus der Klimaanlage neben dem Bett meines Sohnes. Matrazte und Teppich waren nass, Badezimmer sowieso nicht betretbar. Ein Mitarbeiter kam und löste die Leuchte und lies alle elektrischen Leitungen stundenlang offen! (Zitat: "talk to boss and come in 5 minutes"!) Er bohrte ein Loch an der Wand und hinterlies ebenso alle Reste der Wand am Boden des Badezimmers! Erst nach 2 Anrufe schickte die Rezeption eine Putzfrau, die lediglich die Wandreste aufsammelte! Nur nach ausdrückliches Verlangen des Managers durften wir in den oberen Zimmer duschen gehen, während sie angeblich unten das Bett meines Sohnes austauschten. Als wir wieder im Zimmer waren, tropfte es immer noch aus der Seite (aus dem Kabel!!!) der Klimaanlage ans Bett meines Sohnes, die Matratze wurde nicht wie versprochen ausgetausch sondern gar es nur eine neue Decke!!! Rezeptionsmitarbeiter versprachen das Bett auszutausche bis das Abendessen vorbei wäre. Wie sie den Teppich in 1 Stunden trocken bekommen würde, war sowieso ein Rätsel. Nach langem Diskussionen sezte ich mich durch un beide Kinder durften im Oberen Zimmer übernachten. Am nächsten Tag, nach dem Frühstück wurde die Karte des oberen Zimmers gesperrt, obwohl Schlafanzüge und Zahnputzequiptment noch oben waren, wir wurden weder darüber informiert noch brach jemand die Sachen zurück. Alle diese "kleine" Ereignisse bedeuteten wie das hoch und runter Laufen zur Rezeption und unglaublich viel verlorene Zeit! Einen Tag später fing die nächste Baustelle neben dem Pool an, hier wurde Platten gelegt!!! Wie Sie den Bilder entnehmen können, war das Badezimmer in einem miserabel Zustand, sogar für ein 4 Sterne Hotel eines nicht Industrielandes! Überall Schimmelansätze, defekte Halterungen, etc. Außerdem wurden vier Mal die Handtücher mitgenommen, obwohl sie nicht am Boden zum tauschen waren und es wurden keine neue hingelegt, was bedeutetet jedes Mal die Rezeption 5 Mal anzurufen und nach 1 Stunden doch selber sich welche irgendwo zu holen!!! Unglaublich, dass dieses Hotel durch Ihren Buchungen Geld verdient! Ein Gast erzählt uns, dass das Hotel auf 5 Sterne umstellen würde (in der Tat sah man auf den Balkonen bereits die Schrift Oscar *****) ich würde diese Beschwerde zur Überprüfung der Sternenvergabung an Dehoga weiterleiten, an Ihrer Seite über 5 Sterne zu werben und weiterhin Kontingente anzubieten, würde für Sie leider möglicherweise noch weitere Beschwerde und Erstattungsforderungen bedeuten.
leider verlief der Urlaub nicht wie geplant bzw das Ausruhen von der Arbeitswelt war fast nicht möglich. Schon bei der Ankunft um 24 Uhr war der Empfang bedient herzlich, ein Mann zeigte uns den Weg (ca 400 Meter) zum Zimmer, das wäre gar nicht schlimm, wenn danach unzählige Male alle andere Gäste mit einem Caddy zu ihrem Zimmer gefahren wären...warum war es bei uns nicht der Fall und warum mussten wir mit Kleinkind und Koffer nach Mitternacht alleine dahin finden? Nach 4 Tagen "regnete" es plöztlich aus der Deckenleuchte im Bad, ja richtig: aus der Glühbirne! Mein 4 jähriger Sohn lief rein und rutschte aus! Die Rezeption schickte einen Mitarbeiter der lediglich die Deckenleuchte entleerte! Mein Mann ist Ingenieur der Elektrotechnik und kennt mehr als sehr gut die Gefahre einer solchen Aktion! Der Grund war die Klimaanlage, die im oberen Zimmer eingeschaltet wurde. Das Zimmer wurde danach 1 Woche lang leer gehalten (fast alle Zimmer oben waren sowieso nicht belegt) Von Montag bis Donnerstag wurde mit einer Flexmaschine (über 90 dB!) tagsüber ununterbrochen gearbeitet und zwar fast genau vor der Terrasse/Schlafzimmer. Angeblich wurde leitungen im Erdgrund gelegt für das Internet. Als mein Kind Mittagschlaf wollte wurde direkt vor der Zimmertür der Rasen gemäht. Diese Lärmbelästigung streckte sich den ganzen Urlaub fort. An drei Seiten des Hotel befanden sich Gebäude im Bau (Großbaustellen), laut Landesgerichte in Hamburg und Köln bedeutet dies 60 % Erstattung des Reisepreises. Videos für meinen Anwalt und mögliche späteren Gerichtsverfahren liegen vor. Wie Sie wissen, ist ein Hotelier verpflichtet über diese Großbaustellen auf Ihrer Beschriebung auf Ihrer Seite zu informieren, sodass der Kunde ggf. umbuchen kann! Am Mittwoch in der 2. Woche regnete es erneut aus der Deckenleuchte UND aus der Klimaanlage neben dem Bett meines Sohnes. Matrazte und Teppich waren nass, Badezimmer sowieso nicht betretbar. Ein Mitarbeiter kam und löste die Leuchte und lies alle elektrischen Leitungen stundenlang offen! (Zitat: "talk to boss and come in 5 minutes"!) Er bohrte ein Loch an der Wand und hinterlies ebenso alle Reste der Wand am Boden des Badezimmers! Erst nach 2 Anrufe schickte die Rezeption eine Putzfrau, die lediglich die Wandreste aufsammelte! Nur nach ausdrückliches Verlangen des Managers durften wir in den oberen Zimmer duschen gehen, während sie angeblich unten das Bett meines Sohnes austauschten. Als wir wieder im Zimmer waren, tropfte es immer noch aus der Seite (aus dem Kabel!!!) der Klimaanlage ans Bett meines Sohnes, die Matratze wurde nicht wie versprochen ausgetausch sondern gar es nur eine neue Decke!!! Rezeptionsmitarbeiter versprachen das Bett auszutausche bis das Abendessen vorbei wäre. Wie sie den Teppich in 1 Stunden trocken bekommen würde, war sowieso ein Rätsel. Nach langem Diskussionen sezte ich mich durch un beide Kinder durften im Oberen Zimmer übernachten. Am nächsten Tag, nach dem Frühstück wurde die Karte des oberen Zimmers gesperrt, obwohl Schlafanzüge und Zahnputzequiptment noch oben waren, wir wurden weder darüber informiert noch brach jemand die Sachen zurück. Alle diese "kleine" Ereignisse bedeuteten wie das hoch und runter Laufen zur Rezeption und unglaublich viel verlorene Zeit! Einen Tag später fing die nächste Baustelle neben dem Pool an, hier wurde Platten gelegt!!! Wie Sie den Bilder entnehmen können, war das Badezimmer in einem miserabel Zustand, sogar für ein 4 Sterne Hotel eines nicht Industrielandes! Überall Schimmelansätze, defekte Halterungen, etc. Außerdem wurden vier Mal die Handtücher mitgenommen, obwohl sie nicht am Boden zum tauschen waren und es wurden keine neue hingelegt, was bedeutetet jedes Mal die Rezeption 5 Mal anzurufen und nach 1 Stunden doch selber sich welche irgendwo zu holen!!! Unglaublich, dass dieses Hotel durch Ihren Buchungen Geld verdient! Ein Gast erzählt uns, dass das Hotel auf 5 Sterne umstellen würde (in der Tat sah man auf den Balkonen bereits die Schrift Oscar *****) ich würde diese Beschwerde zur Überprüfung der Sternenvergabung an Dehoga weiterleiten, an Ihrer Seite über 5 Sterne zu werben und weiterhin Kontingente anzubieten, würde für Sie leider möglicherweise noch weitere Beschwerde und Erstattungsforderungen bedeuten.
Achtung Großbaustellen an drei Seiten von Hotel!!!!!Hotelier verschweigt es auf der Buchungsseiten. Wer Ruhe und Erholung sucht bitte nicht dieses Hotel buchen! (Videos vorhanden, Beschwerde eingereicht!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle "Angobte", die sie angeblich hatten waren nur eine Fassade! Hier wird nur Darts am Pool und 1 Mal pro Woche Aerobics im Pool (mit einer Frau, die mit Jeans und Shirt in den Pool reingeht) durchgeführt. Die anderen 25 Aktivitäten, die sie versprechen, absolute Fehlanzeige. Achtung Familien, hier findet gar nichts statt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Griselda Eliana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Griselda, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Resort Hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Oscar Resort , we strive to provide a superior service experience for every customer and guests; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,