- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel Dank der Berwertungen hier, die ich vor dem Urlaub gelesen hatte, sind wir nicht auf unseren Reiseführer reingefallen, der auch uns erzählt hat, wir wären nicht in der Türkei u. könnten uns nur mit Taxen fortbewegen. Er erzählte uns auch, einen Mietwagen müsse man mindestens 4 Tage mieten, wegen der Versicherung. Es gibt Dolmbus u.man kann Autos für einen Tag mieten. Im Einkaufszentrum ist alles teurer als in Deutschland ( z.B. Cola,Schokolade u.s.w.) Auch Lokum kostet dort überall das doppelte wie bei uns im türkischen Supermarkt.
Wir hatten eine 5* Suite, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Duschbad, einen großen Kleiderschrank, Balkon mit Meerblick, 2 Flachbild-Fernseher,alles pico-bello. Fernsehprogramme auf Deutsch : ZDF u. RTL 2, das wars, naja, man fliegt ja nicht zum fernsehen nach Nord-Zypern.
Das Essen ist sehr gut. Es gibt nicht so sehr viele warme Gerichte, die dafür aber umso leckerer sind. Salat u.Obst in Mengen u.der Nachtisch ist paradiesisch.Getränke, sowie auch alles andere quittiert man u. zahlt am Abreise-Tag.
Unsere Suite war immer sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die meisten sprechen englisch.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. 5 Min zu Fuß gibt es ein Einkaufszentrum u. dort hält auch der Kleinbus. ( 1 Euro nach Kyrenia ins Zentrum )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Meine einzige kleine Enttäuschung war der Indoor-Pool. Er ist sehr klein und nicht zum Schwimmen geeignet. Die Pool-Landschaft draußen ist sehr schön, nur leider war mir im November das Wasser genau wie im Meer viel zu kalt. ( Die 3 Sterne gelten nur für die " kalte " Jahreszeit )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gamila |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |