Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht nochmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Franzosen nerven nur! Hotelaussenanlage sauber, in Hotel selber könnte es sauberer sein. Für jüngere, alleinreisende ungeeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als einzelzimmer ausreichend, war aber ein Doppelzimmer. Klimaanlage OK, Fernseher zu klein, zu wenig Programme für angeblich sat TV. Balkon ist als solcher nicht zu bezeichnen. Betten zu klein und unbequem, Telefon vorhanden, W-Lan steht nur gegen Gebühr zu verfügung. In der dusche kann man sich nicht mal drehen, alles stümperhaft mit Silikon verfugt, daher auch nicht sauber. In Badezimmer wurde auch nicht richtig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war reichlich und abwechslungreich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal nett und zuvorkommend. Zimmerreinigung für deutsche verhältnisse schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteleigener Kiesstrand, Liegen und Kanus inclusive, wenn man was ergattert. Einkaufsmöglichkeiten sind schlecht, bis zum Ort cirka 25 Minuten laufen, schlechte Wege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2