Alle Bewertungen anzeigen
Wili & Waltraud (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Orient Palace
1,7 / 6

Allgemein

Peis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht. Insgesamt läßt sich sagen, dass das " Hotel" Orient Palace mit all seinen Serviceleistungen bei Weitem nicht einem Fünf-Sterne-Hotel entspricht, wie eigentlich im Katalog angegeben. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren zwar geräumig, jedoch Bad und WC waren längere Zeit nicht gereinigt worden. Der Teppichboden war auch verschmutzt. Zimmerreinigung und Handtücherwechsel erfolgte immer erst gegen Abend. Auf Anforderung das Toilettenpapier zu erneuern, folgte die Antwort: " Toilettenpapier gibt es erst morgen Abend wieder" . Badehandtücher gab es nur beim Zimmermädchen, die jedoch nur schwer erreichbar war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Morgen mußte man sich einen gedeckten Tisch suchen. Geschirr und Besteck wurden in Etappen gebracht. Kaffeereste wurden (lauwarm und ungenießbar) von anderen Tischen zusammen gemischt und uns dann so serviert. Teilweise bekam man den " Kaffee" jedoch erst, wenn mann das Frühstück schon beendet hatte. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Omlett und Spiegeleier wurden nur von einer Person zubereitet. Aufgrund dessen musste man ca 20 Min. auf seine Frühstückseier warten. Der Boden der Kochecke, wo die Eier in winzigen Pfännchen zubereitet wurden, war völlig verdreckt. Eiweiß lag auf dem Boden und die Wände waren voll Schimmel. Mittag- und Abendessen waren ebenfalls dürftig. Teilweise konnte man nicht erkennen was es sein sollte. Truthahn und Hühnchen waren so zerkleinert,das man nur Knochen mit Soße vorfand.Tischdecken und Servietten waren immer beschmutzt. Die gebrauchten Servietten wurden wieder neu gefaltet und anderen Gästen hingestellt. Die Sauberkeit des Bestecks und Geschirr ließ auch schwer zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf der großen Hotelterrasse bdiente nur ein Kellner. Getränke bekam man erst eine 1/2 Std. nach Bestellung warm !! serviert. Die Aussage eines Kellners lautete: " Wir haben keinen großen Kühlschrank" .Am Strand und in der Anlage wurde man tagsüber nicht bedient, man mußte sich an der Ein-Mann-Poolbar seine warmen Getränke selbst holen. Die Wartezeit betrug ebenso 1/2 Std.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Viele Liegestühle waren defekt. Auflagen schmutzig und kaputt. Außerdem waren überhaupt sehr wenige Liegestühle vorhanden. Die Toiletten waren unsauber und Toilettenpapier fehlte grundsätzlich überall.Da der Strand erst zwischen 10:00 und 12:00 von angeschwemmten Algen gesäubert wurde,konnte man aufgrund des Baggerlärms den Strand nicht besuchen. Die Algen wurden jedoch nicht abtransportiert, sondern eifach zu Haufen zusammengefahren. Diese befanden sich im Strandbereich und verbreiteten einen unangenehmen Fischgeruch. Service am Strand und in der Anlage fehlte gänzlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wili & Waltraud
    Alter:46-50
    Bewertungen:1