Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola(41-45)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im April 2006
Hotel ist Nostalgie pur
3,9 / 6

Hotel ist relativ groß, Fahrstuhl sehr gewöhnungsbedürftig, Zimmer seit ca. 20 Jahren nicht renoviert aber in der Größe für 2 Personen ausreichend, vorrangig deutsches Publikum, alle Verpflegungsarten möglich (aber nicht zwingend notwendig), Schwimmbar (mit Voranmeldung) und Rehabilitationsbereich vorhanden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar sehr alt und abgewohnt. Das Personal ist jedoch um Sauberkeit bemüht. Zimmer sind super hellhörig, wenn der Nachbar duscht hat man Angst nass zu werden. Betten sind hart und quietschen sehr. Ablage im Bad zu wenig. Es ist eben seit vielen Jahren überhaupt nichts gemacht worden. Fernsehen war nur ARD und RTL möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war für normale Ansprüche ausreichend, wohlschmeckend und für jeden geschmack etwas dabei. Leider musste man sehr zeitig bei den Mahlzeiten sein, da nicht immer die guten Sachen (Ostertorte, Tomate-Mozarella usw.) nachgelegt wurden und man dann einfach Pech hatte. Speisen waren sauber und ordentlich dargeboten. Getränke in der Hotelbar wurden schnell und zuvorkommend serviert und schmeckten sehr gut, ein riesiges Angebot an aller Sorten von Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • keinerlei Probleme beim Check-In, Personal spricht sehr gut deutsch und ist zuvorkommend und freundlich, Zimmerreinigung war o.k., im Speisesaal Personal nicht sehr schnell und freundlich - Getränke kamen wenn die Mahlzeit fast vorbei war und die Gläser bei alkoholfreien Getränken waren immer nur halb voll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist ideal, auf einem kurzen Weg (Abkürzung) sofort im Innenteil von Harrachov und an der Piste, Parkmöglichkeit auf dem Hotelparkplatz vorhanden (Gebühr), Einkaufsmöglichkeiten im Hotel wegen Krankheit nicht vorhanden, im Ort eher dürftig (fast ausschließlich vietnamesische Händler)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nur das Schwimmbad genutzt, musste vorher angemeldet werden da es sehr klein ist. Geht aber trotzdem.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden