Schlecht

Bewertungen für Orea Resort Sklář

• Ke Alter 46-50

„in Ordnung ”

Ruhige Lage, gutes Essen, unweits des Busbahnhofes, guter Ausgangspunkt zum Wandern, Zimmer eher klein, aber ausreichend.

• Kathleen Alter 36-40

„Zum Wandern perfekt, zum Skilaufen zu weit weg”

Das Hotel liegt erhöht in Harrachov und man hat einen sehr schönen Blick auf die Skischanzen und den Berg. Bis ins Zentrum ist es ein kurzer aber steiler Weg. Im Zentrum kann man überall gut und günstig essen gehen. Das Frühstück im Hotel ist einfach, aber man hat Brot, Brötchen, Toast, Marmeladen, Jogurt,...

• Peter Alter 51-55

„Hotel weiter empfehlenswert !”

Positiv: Frühstück, Lage des Hotels, Preis-LeistungNegativ: Wartezeit beim check in, Zimmerreinigung

• Dietmar Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel im Riesengebirge”

+ sehr sauber, gut gelegen - zentrumsnah, aber auch waldnah, als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal, Parkplatz und WLAN kostenlos, gutes Frühstücksangebot- schlechtes WLAN im Zimmer, "Sie werden platziert" beim Frühstück

• Ingo Alter 46-50

„Billiges Hotel in schöner Umgebung”

Ein mittelmäßiges Hotel in einer netten Umgebung - das ist das Orea Resort Sklář. Vor allem das Foyer atmet 70er-Jahre-Flair. Die Zimmer sind ganz okay, das Essen langweilig und billig, und den Wellnessbereich kann man komplett vergessen. Wem allerdings die Unterkunft nicht so wichtig ist, der kann hier...

• Jens & Luba Alter 51-55

„Hotel kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen”

Wir waren zufrieden. Reception war sehr hilfsbereit. Nur eine Falsche Aussage störte uns ab 18 Uhr im Schwimmbad bezahlen, stimmte nicht den für Hotelgäste war alles kostenlos.Den Bademantel erhielten wir gleich beim ersten Besuch im Schwimmbad , kostenlos!

• Claus Alter 70 +
    April 2016

„Jederzeit wieder”

Hotel ist OK. Wir sind sehr gerne dort.Fahren schon etliche Jahre in das Hotel.Saubere Zimmer und Sehr nettes Personal.

• Anja Alter 36-40

„Nicht noch einmal!”

Das Hotel ist als 4-Sterne-Haus deklariert. Dem wird es nicht gerecht.Wir waren 6 Tage dort. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es jeden Tag genau das gleiche. Gefunden haben wir etwas, das war es aber auch schon. 2x Käseaufschnitt. 4x Schinkenaufschnitt (lag auf 4 versch. Tellern-sah...

• Floreen Alter 19-25
    Februar 2016

„Super!”

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind nett eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbüffet war sehr gut Wir werden wiederkommen!

• Torsten Alter 51-55
    Januar 2016

„Als vier Sterne Haus eher unterdurchschnittlich”

Viele Kleinigkeiten haben uns in einem 4 Sterne Haus gestört. Wir sind jahrelang von der Orea Gruppe in Spindlermühle begeistert gewesen

Hotels in der Nähe von Orea Resort Sklář