Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel für einen Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes und schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große und gute Auswahl (vegetarisch//bio/..)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer sind sehr sauber und groß. Allerdings war es sehr warm im Zimmer, es gibt nur eine Fußbodenheizung. Die Klimaanlage im März war dann doch noch zu kalt. Fenster aufmachen nachts war nicht möglich, da es zu laut war wegen der doch viel befahrenen Straße. Das "Doppelbett" waren zwei Einzelbetten aneinander geschoben, die sich nachts immer voneinander weggeschoben haben, sodass eine Lücke zwischen den zwei Betten war.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut. Frisches Obst/Gemüse. Warmes und Kaltes Buffet. Sehr gutes Rührei! Leider etwas laut im Frühstücksraum.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

nah am Stadtzentrum und an den öffentlichen Verkehrsmitteln, trotzdem nicht gleich "mitten drin" Zur Karlsbrücke ca 20. Minuten schöner Gehweg an der Moldau entlang


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Selina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen, dass Sie Ihre Erkenntnisse auch mit den anderen Reisenden teilen möchten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marek Palenik Resident Manager