Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht unbedingt weiterzuempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr ungünstig, da die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten und der Altstadt viel zu extrem ist und man ständig auf öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi angewiesen ist. Das Hotel ist sauber und modern - die Einrichtung ist allerdings Geschmackssache und die knalligen Farben Rot und Gelb erschlagen einen fast. Das Personal ist - bis auf wendige Ausnahmen - nicht besonders freundlich und schon gar nicht hilfsbereit Die Parkgarage ist mit fast 30 Euro pro Tag extrem teuer, aber man ist bei Anreise mit eigenem Pkw darauf angewiesen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber nicht außergewöhnlich, hatten auch schon andere Frühstücksbuffets wesentlich umfangreicher und besser. Hinweis: Im Hotel auf keinen Fall Euro in Kronen wechseln oder in Euro bezahlen, da zahlt man drauf.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Entertainment gab es während unseres Aufenthalts keines. Der Fitnessraum war klein und sehr mässig ausgestattet und befand sich dazu in einem anderen Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag unser Hotel gewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten und hoffen, wir werden von Ihnen noch eine Gelegenheit bekommen, die angesprochenen Punkte bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Katerina Lenkova Resident Manager