- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Städte Hotel..Zimmer an der Straße sehr laut, wer das Hotel bucht sollte Ohropax mitnehmen..Frühstück mässig...kaum Brötchen, Aufschnitt immer gleich..., Klimaanlage im Zimmer nicht ganz abzustelle, d.h. immer leichter Luftzug, hatte Sonderpreis 50 Euro Einzelzimmer die Nacht..mehr würde ich für das Zimmer nicht ausgeben..lieber Andel s Hotel buchen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich für das angelo Hotel Prag entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung zu schreiben. Da es unser oberstes Ziel ist unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir sehr in Ihrem Kommentar zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir haben Ihren Kommentar gleich nach Erscheinen an alle beteiligten Personen aus unserem Haus weitergeleitet, um weitere Verbesserungen an unserem Frühstücksangebot vorzunehmen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte und werden versuchen mit Hilfe Ihrer Anregungen die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Es wäre uns eine besondere Freude, Sie bei einem neuerlichen Besuch vollständig von unserer hohen Servicequalität zu überzeugen. Beste Grüße, Marek Chmatal Resident Manager


