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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub Prag
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Städte Hotel..Zimmer an der Straße sehr laut, wer das Hotel bucht sollte Ohropax mitnehmen..Frühstück mässig...kaum Brötchen, Aufschnitt immer gleich..., Klimaanlage im Zimmer nicht ganz abzustelle, d.h. immer leichter Luftzug, hatte Sonderpreis 50 Euro Einzelzimmer die Nacht..mehr würde ich für das Zimmer nicht ausgeben..lieber Andel s Hotel buchen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich für das angelo Hotel Prag entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung zu schreiben. Da es unser oberstes Ziel ist unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir sehr in Ihrem Kommentar zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir haben Ihren Kommentar gleich nach Erscheinen an alle beteiligten Personen aus unserem Haus weitergeleitet, um weitere Verbesserungen an unserem Frühstücksangebot vorzunehmen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte und werden versuchen mit Hilfe Ihrer Anregungen die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Es wäre uns eine besondere Freude, Sie bei einem neuerlichen Besuch vollständig von unserer hohen Servicequalität zu überzeugen. Beste Grüße, Marek Chmatal Resident Manager