Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Freundliches Personal
5 / 6

Sehr gutes Frühstück Zimmer und Bad groß Pool sauber und genug Liegen Schöner Balkon Sehr freundlich Leider schafft es die Klimaanlage bei voller belegung nicht mehr in den 3. Stock Was bei hohen Temperaturen heißt: in der Nacht unangenehm. Der Besitzer hat erklärt das es dann halt nicht reicht. WLAN wäre Ausbaufähig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Shuttlbus fährt zu jeder Stunde


    Melden