Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Gerhard(56-60)
2 BewertungenFreundliches Personal
5 / 6
Sehr gutes Frühstück Zimmer und Bad groß Pool sauber und genug Liegen Schöner Balkon Sehr freundlich Leider schafft es die Klimaanlage bei voller belegung nicht mehr in den 3. Stock Was bei hohen Temperaturen heißt: in der Nacht unangenehm. Der Besitzer hat erklärt das es dann halt nicht reicht. WLAN wäre Ausbaufähig
Restaurant & Bars
- GeschmackGut
Verkehrsanbindung
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Shuttlbus fährt zu jeder Stunde


