- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel hat aber nachgelassen im Gegensatz zum letzten Jahr. Dennoch war es für uns ein schöner Urlaub mit wenigen Ausnahmen.
Dieses Jahr waren wir nicht ganz so zufrieden. Der Service der Reinigungskräfte hat im Gegensatz zum letzten Jahr deutlich abgenommen. (Was die Zimmer betrifft). Unser Zimmer wurde in 10 Tagen nur 1x gewischt. Das Badezimmer/Waschbecken und Ablage wurden nicht einmal abgewischt. Kaffeetassen wurden sporadisch ausgespült und dreckig wieder hingestellt, Kaffee nicht nachgefüllt und die letzten 3 Tage wurde auch die Minibar nicht mehr aufgefüllt. Positiv war : bei Anreise war der Fernseher und Wasserkocher defekt, es wurde sich sofort gekümmert und alles ausgetauscht.
Tolles Essen, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Für jeden ist immer etwas dabei. Kleine Anmerkung: vllt sollten die Messer einmal ausgetauscht werden, mit denen zu schneiden war jedes Mal ein Kampf :-)
Die Kellner/Servicekräfte im Restaurant und an der Poolbar waren top. Immer freundlich, aufmerksam und super hilfsbereit.
Ca. 1 Stunde , je nach Verkehr, vom Flughafen zum Hotel. Hotel liegt sehr zentral. Gute Shoppingmöglichkeiten, mit dem Shuttle schnell am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hassan und sein Team sind top. Das Programm ist Abwechslungsreich und sehr amüsant. Super Kinderlieb! Weiter so! Der SPA-Bereich und die Mitarbeiter dort sind top. Wir hatten als Familie ein Wellnessprogramm und waren super zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DSt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber DSt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie alles in allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern es, dass Sie unser Hotel im Vergleich zu früher anders in Erinnerung haben. Unser gesamtes Personal gibt sein bestes ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Ich werde Ihre Kritikpunkte aufnehmen und intern weitergeben, es waere aber besser, wenn Sie ihre Beschwerden vor Ort uns mitteilen, denn dann können wir direkt daran arbeiten und Sie sehen die Unterschiede vor Ort. Wir wünschen Ihnen schöne weiter Urlaube und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gästebetreuung Side Orange Palace Hotel