- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum 8. mal in diesem Hotel gewesen. Es ist ein bisschen wie nach „Hause kommen“ . Allerdings zu den Vorjahren verschlechtert
Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Der Fußboden ist stark abgenutzt. Kabel hängen im Bad unter dem Spiegel hinaus. Die Klimaanlage funktionierte einen Tag lang nicht.
Essen super.. denke für jeden ist etwas dabei. Anmerkung wären Beilagen auch draußen an der Grillecke anzubieten. Wenn man drinnen und draußen Essen holt ist es schnell kalt
Kellner sind sehr aufmerksam, sehr nett und freundlich. Leider sind aus den vergangenen Jahren kaum noch Kellner da. Leider mussten wir uns über die Reinigung im Zimmer beschweren. Weil dieses in unseren Augen nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Leider sind auch einige Mitarbeiter des Hotels nicht zuzuordnen, was wir sehr schade finden . Laufen arrogant an einem vorbei , tun auf wichtig und Maßregeln Kellner das die Gläser abgeräumt werden sollen. Sind sich scheinbar zu fein selbst mit Hand anzulegen. Das gab es in den Jahren zuvor nicht so.
Sehr zentral gelegen. Shopping Möglichkeiten in allen Richtungen möglich. Super „Strand Bring Service „mit dem lieben Ismail.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hasan und sein Team machen einen super Job. Jedes Jahr immer neues zu entdecken. Macht bitte weiter so. Kleine Anmerkung: Schaumparty am Abend war immer besser. Auch der türkische Abend war in den vergangenen Jahren schöner. Der Fackellauf, die Eistorte , die schöne Dekoration und der gemeinsame Tanz mit dem kompletten Personal war einfach toll und fehlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BrittaMarco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r BrittaMarco, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir es dass Sie es im Vergleich zu den Vorjahren als schlechter argenommen haben. Wir geben uns große Mühe uns stehts zu verbesser und sind dafür auf die Hilfe unserer Gaeste angewiesen. Wir werden uns Ihre Kritikpunkte zu herzen nehmen un unser Bestes geben und zu verbessern. Wir hoffen Sie naechstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie wie die Jahre zuvor von uns zu überzeugen. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gästebetreuung Side Orange Palace Hotel