Für Ende der Saison nicht zu empfehlen. Hab schon besseres gehabt. Unterschiede bei Stammgästen und neuen Gästen. Bei Stammgäste wurde das Zimmer nett geschmückt zum Geburtstag das wird bei neuen Gästen nicht gemacht. Auch waren die Betten nicht hübsch gemacht.
War ausreichend Platz 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und 1 Sofa. Matratze hart und durchgelegen hab mir eine Decke untergelegt dann ging es. Badezimmer mit begehbarer Dusche und Fön . Kühlschrank im Zimmer sehr laut.
Zum Mittag war die Hälfte vom Essen kalt ,es gab Hühnchen , Truthahn, Fisch gegrillt. Über Geschmack läßt sich streiten aber Salz und Pfeffer stand auf dem Tisch. Nudeln mit Tomatensauce war jeden Tag da. Mittag am Strand eine Kleinigkeit,Pommes, Hühnchen,Blumenkohl und Makkaronie ohne Soße. Salate waren auch vorhanden. Zum Kaffee merkte man die Saison geht zu Ende. Die ersten 2 Tage gab es 4 Sorten Eis,dann 2 Tage noch 2 und den letzten Tag noch eine Sorte und das war Zitrone. Frühstück Eier in allen Varianten gekocht, gebraten als Rührei, Spiegeleier. In einem Behälter waren Pancakes, die lagen da aber bestimmt schon Stunden, die hat man kaum rausbekommen und geschmeckt haben sie wie Gummi. und das jeden Tag. Brot und Brötchen waren vorhanden aber ohne Geschmack. Das Gebäck aus den Warmhaltebehälter war schon so trocken es krümmelte wie Kekse. Nun noch über die Marmelade die oft genommen wurde war ok, hab bei einer anderen die Kelle reingesteckt da war eine dicke Kruste drauf bin kaum reingekommen. Und schön wäre ein Schild was es für Marmelade ist.
Aus dem Kühlschrank im Zimmer lief Wasser der Techniker kam in 5 Minuten
Sehr zentral gelegen. Zum Strand 7 min zu Fuß mit Hotel Shuttle 3 min. Einkaufsmöglichkeiten 2 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage klein und wenig Sonne. Innenpool kalt. Fitnessraum war vorhanden. Ein netter Animateur machte am Strand Morgengymnastik und spielte Bogia morgens und Nachmittags.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Petra, vorab wundern wir uns über Ihre schlechte Bewertung. Wie Sie ja deutlich auf der Facebookseite Orange Palace Gästebetreuung / Guestrelation von unserem Hotel nachweislich geschwärmt haben, insbesondere das vielfältige Essen, die leckeren Scampis und das in der Nebensaison, so ist es mehr als verwunderlich das wir nun im Nachgang keine Weiterempfehlung von Ihnen erhalten. Zusätzlich ist es unverständlich, das Sie das Gebäck am Frühstück bemängeln. Sie können sich sicher denken, das beim Spätaufsteherfrühstück, die Gebäckteilchen/Pancake schon ein wenig länger vorrätig waren. Die angesprochene Marmelade ist eine Feigenmarmelade, die nun einmal etwas fester ist, diese als verkrustet zu bezeichnen kennzeichnet ein wenig die Art Ihrer Bewertung. Es sollte Ihnen bewusst sein, dass das Hotel ab dem 01.11.2017 in der Nebensaison ist. Alle erbrachten Mehrleistungen sind nur fakultativ und keine Verpflichtung unseres Hotels. Das Management des Hotels hat bewusst den Service nicht am Strand eingestellt, um den vielen Gästen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Besonders die Kritik bzgl. des Eises am Strand ist in der Nebensaison ein wenig überzogen. In der Nebensaison kann es immer zu Abstrichen kommen, diese wurden Ihnen auch von Ihrem Reiseveranstalter mitgeteilt. Wir scheuen keine Kritik und setzen uns mit dieser auch sehr bewusst auseinander. Sie hätten uns sofort darauf ansprechen können. Dies haben Sie nun leider versäumt. Bedenken Sie zu guter letzt, das viele Gäste gerade auch in der Nebensaison längerfristig sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guestrelation Managerin


