Super Hotel mit tollem Personal. Alle sehr sehr nett und immer freundlich. Wir hatten leider nur 1 Woche Urlaub aber es war alles Klasse 1A. Auf jeden Fall kommen wir 2018 das 4. x in dieses Super Hotel.
Super große Zimmer mit sehr freundlichen und sauberen Zimmermädchen. Wir hatten manchmal sehr schöne Bettdeko. Super. Wir hatten 1 Doppelbett, ein Einzelbett und eine kleine Sitzecke. Gerne saßen wir auf dem Balkon und haben dort morgends den Sonnenaufgang bewundert Unser Ausblick war traumhaft.
Super Küche, große Auswahl und abwechselnde Speisen ( Kann ich als Koch einschätzen) Das Süße Büfett - 1A. Leider habe ich 3 kg. zugenommen, aber das war mir das Schlemmen wert. Vielen Dank an das gesamte Küchenteam. Sehr schön auch die morgendlichen frisch zubereiteten Omeletts. Auch die 2 Damen immer freundlich - immer ein Lächeln. So fängt der Tag doch gut an. ;)
Es gab nix zu meckern. Alle grüßen morgens, mittags, abends - sogar manchmal nachts. Und auch mal mehrmals. :) Vom Pagen bis zum Manager - super nettes Personal. Bei Fragen oder Wünschen ( Beschwerden hatten wir nicht) hilft die Gästemanagerin Filiz jedem nett und höflich weiter. Sie ist eine sehr freundliche Seele.
Alles in der Nähe, Strand, Meer und Shoppingmeilen. Unbedingt vor dem Hotel - links auf die Brücke gehen - dort kann man Schildkröten im Wasser bewundern. Basare z. B. Manavgat schnell mit dem Dolmus zu erreichen. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 3/4 bis 1Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erkan, Ismail (Reuss) und Ugi......... das Trio der Animation ist einfach Spitze. Macht weiter so. Wir kommen wieder. Super Shows, Tanzabend, Schaumparty, Tages-Animation - für jeden etwas dabei. Wenn man nicht möchte - auch ok. Man wird nicht "überredet" Alle 3 hätten 6 Stern + verdient.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Die Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt . Das gesamte Orange Palace Team lässt Sie Recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin


