Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Auf keinen Fall eine weiter Empfehlung !
2,0 / 6

Allgemein

ALTERSHEIM!!!! Außer dem Essen und des Zimmers war alles schlecht ! Das Hotel ist wie eine Reha Klinik.. um 00:00 Uhr sollen alle leise sein und schlafen oder das Hotel verlassen, das Licht ausgemacht, die Getränke werden uns entnommen, die wir um 23:56 Uhr geholt haben. Sie meinen dass man nur ein Getränk pro Person nehmen darf . ( 2 Getränke pro Person sind zu viel). Die Bedienung war sehr unfreundlich. Jeden Tag hatten sie was zu meckern , zum Beispiel als wir Karten im Foyer gespielt haben , Waren wir schon zu laut! Lachen ist verboten gewesen ! Kurz und knapp für pensioniere ist das Hotel super !!! Animation war auch sehr schwach ... nur Schlagermusik.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war super !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen super ! Aber zu wenig Platz im Restaurant UND wenn man zu 8. ist darf man nicht zusammen essen weil die Tische nicht zusammen geschoben werden dürfen. Man wird andauernd beobachtet , wie viel man isst und was man macht !


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant freundliche Bedienung und im Foyer sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Strand, im Meer sind viel zu viele Leute am Strand. Am Strand keine Animation, keine Musik , gar nichts ! Wenn sie in den Urlaub nur zum Essen fahren ,, dann ist das Hotel was für euch , mehr kann man da nicht machen .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    NICHTS gab es !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helene, Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Side Orange Palace Hotel & Spa Hotelleitung