- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir fahren da nicht mehr hin.Wir waren nun schon öfter in der Türkei um dort Urlaub zu machen. Aber was wir hier erlebt haben,das hatten wir so noch nicht. Es fing schon mit dem Einschecken an,angeblich war für unsere erwachsene Tochter kein Zimmer gebucht.Nach über einer Stunde Gesprächen,fand man dann doch die richtig Buchung.So,nun bekam jeder seine Karte fürs Zimmer und wir dachten so entlich ein Zimmer ,schnell umziehen Duschen und noch was Essen. Leider wurden aber die Zimmer vertauscht,unsere Tochter bekam unser Zimmer und wir ihres.Bis das nun wieder alles geklärt war,war das Abendessen schon vorbei. Freunde aus England,die zwei Tage später ankamen,hatten auch eine erwachsene Tochter und hatten das gleiche gebucht,und bezahlt 1 Zimmer für die Eltern und eins für die Tochter. Die bekamen aber nur 1 Zimmer mit einem Bett ,für die Tochter gab es nichts. Wir haben das dann so geregelt,das ihr Kind in das Zimmer unserer Tochter zog.Man fragt sich,was ist,wenn diese Möglichkeit nicht gegeben ist. Das Zimmer unserer Tochter mußte leider auch gewechselt werden , was dann auch gemacht wurde. Das Essen hat uns leider nicht gut geschmeckt.Es gab zwar reichlich , aber unter gutes Essen verstehen wir was anderes, Ich esse gerne mal ein schönes Stück Steck,das gab es leider gar nicht.Vielleicht bewertet das ein Vegetarier oder Vegan er anderes,da gehören wir aber nicht dazu. Leider gab es beim Essen keinen Service für Getränke. Jedes Getränk musste man sich selber holen,selbst den Kaffee beim Frühstück. Dafür funktionierte der Abräum_Service sehr gut.Mir ist es passiert,das mein Essen das ich zum Tisch brachte,schon weg war,als ich mir noch ein Getränk geholt habe.(Das währe aber für mich kein Grund ein Hotel schlecht zu Bewerten, sowas nimmt man mit Humor) Zur Abreise,das kennen wir ja nun alle,liegt in der Mappe vom Reiseveranstalter die Daten für den Rücktransport. zwei Tage vor Abreise wollten wir uns auch schlau machen wegen dem Abholtermin. Die Rezeption sagte uns wir müssen Anrufen,das haben wir auch gemacht,mit dem Hoteltelefon.(2Euro) Der Reiseleiter (den man kaum verstand) sagte nur , wir bekommen das alles schriftlich. Am Abend vor unserem Abflug (um 7:00 Morgen ist Abflug) fragten wir wieder nach den Unterlagen für die Abholung.Nun bekamen wir die Antwort,der Reiseleiter kommt um 19:00Uhr, dann bekommen wir alles. Es waren auch jeder Menge Reiseleiter da, wir fragten auch jeden, aber unserer war leider nicht dabei. Wir hatten nun wieder bestimmt zwei Stunden frustriert in der Lobby verbracht,und nur durch einen Zufall fanden wir einen Stapel Zettel,bestimmt 100 St.,das meiste in Russisch,wo sich auch unser Zettel mit den Abholdaten befand. Ich frage mich,wie inkompetent ein Hotel sein muss,um einen so eine Frage nicht zu beantworten. Ganz nebenbei,war das auch noch mit der teuerste Urlaub in der Türkei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |