Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel gehört in Kenmer zu den Topadressen. Es ist wunderschön und wirklich verrückt dort. Die Architekten haben ganze Arbeit geleistet. Die Zimmer waren schön und das Essen war enorm reichhaltig und köstlich. Nicht so gut gefallen hat uns die laute Musik, die die ganze Zeit im Hotel lief, auch abseits der täglichen poolparty um 15:00 immer lautes Gedröhne.. Die Rezeption gefiel uns auch überhaupt nicht. 3 Mal hatten wir Kontakt mit ihr und 3 mal war es ein ganz schlechter Service. Nach der Ankunft um 13:30 Uhr warteten wir trotz mehrfachem Nachfragen 3 Stunden auf den Zimmerbezug, als die Nachbarn um 4:00 Uhr nachts noch laut Party gemacht haben, baten wir um Hilfe, die nicht kam, am letzten Tag stand plötzlich ein kostenpflichtiges Zustellbett im Zimmer, welches wir nicht bestellt haben, die Rezeption war unfreundlich und wirkte sehr desinteressiert, bezahlen mussten wir das Bett aber nicht. Dass die Klimaanlage die gesamte Zeit nicht funktionierte war nur deshalb wirklich schlecht, weil wir extremes Glück mit dem Wetter hatten ( bis zu 32 Grad), wir aber nicht mit offenem Fenster schlafen konnten, weil bis tief in die Nacht Party war. Noch ein negativer Punkt bevor wieder positives kommt: ich trinke ausschließlich Wasser und gönne mir ab und an ein light Getränk, wenn ich dann eine Pepsi Light bestelle und sehe, wie der Kellner vor meinen Augen eine normale Pepsi zapft und trotz mehrfachem Nachfragen einfach lügt, ist das frech, leider nicht einmal sondern häufig passiert. Zurück zum Tollen: die Animation war großartig, obwohl 95% russische Gäste im Hotel waren und die Animateure ebenfalls russisch waren, integrierten sie mich perfekt, obwohl ich gar kein Freund von Animation bin, hatte ich großen Spass. Das Essen verdient eigentlich ein eigenes Kapitel, es gibt eine Patisserie mit Strandterrsasse mit köstlichem Kaffee und tonnenweise Torte, überall Snacks vom Grill aus dem Ofen, Crêpes, Eis, Popcorn, Maiskolben, Riesen Buffetrestaurants. Alles immer frisch, immer lecker, einfach toll. Getränke Automaten stehen auch zum selber Zapfen bereit. Man kann 24 Std Essen und Trinken, wenn man denn will. Alles in allem war es ein toller Urlaub, wären die Rezeption nicht und hätte die Klimaanlage funktioniert, wäre es ein fantastischer Urlaub gewesen. Eine kleine Warnung dennoch: wer es ruhig mag wird mit dem jungen feierwütigen Publikum ein Problem haben. Wir waren auf der Suche nach Ruhe und Entspannung, trinken keinen Alkohol und waren deshalb eher fehl am Platz. Wir konnten den Urlaub trotzdem sehr genießen und das ganze mit einem zwinkernden Auge bestaunen. In diesem Sinne: wir kommen bestimmt noch einmal. Bis dahin lernen wir etwas russisch Haha.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Meerblick war wunderschön. Man wohnt quasi in einem Haus in Amsterdam, guckt auf die Gracht ( der Pool), die rote Mühle und das weite Meer, im Hintergrund ist das Gebirge zu sehen. Leider haben die Zimmer in Amsterdam keine Balkons, wir demzufolge auch nicht, war aber auch so in der Beschreibung angegeben ( Balkon nur vereinzelt vorhanden)


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Fremdsprachen sind russisch und Englisch. Deutsch wird nicht gesprochen, aber bitte im Ausland kann das keiner erwarten! Rezeption war schlecht sorry! Die Freundlichkeit der Kellner war nicht immer vorhanden, was aber irgendwie auch verständlich ist, da die Gäste auch teilweise sehr rüde und unfreundlich zum Personal sind. Es ist wahrscheinlich eine gewisse Unzufriedenheit im Personal vorhanden.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Partick, Als erstes möchten wir uns für Ihr Statement bedanken. Das gesamte Personal erhält periodische Schulungen im Bezuh auf Gästezufriedenheit. Wenn ich erfahren könnte aus welchem Grund Sie 3 mal kotakt mit der Rezeption hatten, würde ich Ihnen gerne weitere Auskunft geben. Die gesetzliche Check/in Zeit ist 14:00 Uhr und Check/out zeit ist 12:00 Uhr. Nach unseren Recherchen haben wir festegestellt, dass Sie um 13:30 in Ihr einbezogenens Zimmer eingecheckt haben. Unsere Klimaanlagen sind Zentral im Betrieb und werden je nach Wettertemparatur eingestellt. Falls ein technisches Problem auftreten sollte, stehen unsere Techniker für unsere Gäste zur Verfügung. Wir haben von Ihnen in unsrem Orex sistem kein Anliegen über die Klimaanlage gestgestellt. An den Zapfseulen der Bar wurde an dem Tag aus technischen Problemen Pepsi Light eingefüllt, aus diesem Grunde hat unser Personal Ihre Getränke aus der Pepsi Seule bedient. Unser Hotel ist ein Entertainment Hotel und bietet jede Menge Animation, Tages- und Abendsparties. Unsere Gäste besuchen uns aus der ganzen Welt und Saisonbedingt ändert sich die Anzahl der Nationalitäten. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Nilay Basak Sales & Marketing Executive sales@orangecounty.com.tr