Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ceyhun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist Top und relativ neu. Service ist allerdings grauenhaft, wir waren zu dritt im Hotel, im ersten Nacht musste der 3. im aufklappbaren Sessel schlafen, Handtücher haben auch gefehlt. Getränke in der Minibar wurden nach Lust und Laune gefüllt, geputzt wurde es ebenfalls launisch. Wir waren mitte Mai im Hotel und es war voll mit Iraner und etwas Ukrainern. Iraner im Hotel sind sehr laut und Hygienegewohnheiten sind für Sie fremd, in den Suppentopf finger eintunken, oder mit der Hand nachdem Spaghetti greifen und in den Teller füllen total normal. Andere Kultur, andere Sitten.. Getränke usw waren gut, die Arbeiter immer Nett, englisch konnten die meisten, bis auf die Animation.


Zimmer
  • Schlecht
  • Minibar wurde nach Lust und Laune gefüllt. Zimmer wurde ab und an nur sauber gemacht. Bett war nicht gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer Hähnchen und Pute mag wird dieses Hotel vergöttern. Ich konnte es irgendwann nicht mehr sehen, geschmeckt hat es allerdings am anfang definitiv sehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vermutlich das schlechteste im Hotel. Auf Fragen wird teilweise garnicht geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in Kemer. Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ceyhun
    Alter:26-30
    Bewertungen:1