- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
architektonisch gelungene anlage mit schönen sauberen zimmern, hervorragender verpflegung, sauberes ambiente und freundliches, sehr schnell-arbeitendes personal. was aber total daneben war, waren die hunderte von "iranischen " touristen. sie bevölkerten die speisesääle und aussenrestaurants, waren dreist und pflegten - wie es so schön in der bibel heisst - der VÖLLEREI!!!!! d.h. die teller waren nicht groß genug zum auffüllen, damit aber auch nach beendigung der mahlzeit noch ca. 1/3. des hervorragenden essens auf den tischen zurückblieb. die saalaufsicht stand lächelnd in den ecken. die kinder dieser "Menschen" spielten zwischen den tischen, man ließ sie gewähren. was ist das nur für ein hotelmanagement, dass bei der hungersnot der welt soviel speisen einfach in den müll entsorgen läßt? nein, dieses resort muß ich mir nicht ein 2. mal antun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans-wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Hans Wilhelm, Als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und Ihnen mitteilen, dass Ihre Statements für das Qualitätsmanagement sehr wichtig sind. Das Orange County Resort Hotel Kemer ist ein internationales Hotel. Aus diesem Grunde haben wir nicht die Möglichkeit unsere Gäste nach Nationalität, Religion oder Sprache zu wählen. In Ihrem Aufenthaltszeitraum war Neujahr im Iran. Aus diesem Grunde befand sich nur in unserem Hotel, sondern in der ganzen Türkischen Reviera Gäste aus dem nahen Osten zu Ihrer Ankunftszeit. Ausserhalb im März und April ist das Gästeprofil gemischt zu 20 % Prozent aus der ganzen Welt. Wie z.B. Locale, Nord Europäische, Süd Europäische, Asiatische, Amerikaner und russisch sprechende Gäste sind ebenso vorhanden. Alle Nahrungsmittel, die nicht von unseren Gästen gegessen werden, werden nicht weggeschmissen. Diese werden an Bauerhöfe gestiftet. Aus diesem Grunde ist es nicht ein direkter Nachteil, dass Reste auf den Tellern unserer Gäste bleiben. Wir hoffen Sie wieder in Kemer oder in unserem neuen Hotel im Orange County Resort Hotel Alanya empfangen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Nilay Basak Sales & Marketing Executive sales@orangecounty.com.tr