- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Themenanlage direkt am Strand, saubere Zimmer, All inklusive. Handykosten sind in der Türkei sehr hoch, hier lohnt es über Skype im vorhandenen w-lan zu telefonieren. Gelegentlich fällt es im Zimmer einmal aus, dann besteht aber immer noch die Möglichkeit in der Lobby oder wo es auch am besten funktioniert im Grand Caffee zu nutzen.
Die Ausstattung ist gut und mit TV, Minibar, Tresor, Fön und Klimaanlage ausgestattet.
Für die Nebensaison finde ich das All Inklusive Angebot gut abgedeckt, so daß ich auf das im Angebot enthaltene "Ala Card Essen" gerne verzichtet habe.
Top Service, insbesondere die deutschsprachige Gästebetreuung (Eylem), die von selbst nach Mängel gefragt und diese schnell abgestellt hat. Bei den Mitarbeitern im Restaurantbereich kann ich empfehlen nach Musa zu schauen, der den Begriff Dienstleistung verinnerlicht hat. Das Reinigungspersonal war immer dezent im Hintergrund und hat seine Aufgaben gut gemacht.
ca 1 Stunde vom Flughafen mit vielen Einkaufsmöglicheiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Freizeitanlagen waren in gutem Zustand und diese habe ich auch gerne genutzt. Die vorhandene Disco war leider nur 2 Stunden am Abend geöffnet und die Musik dem Publikum nicht angepasst .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |