Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Einmal gesehen das reicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Idee "Amsterdam" als Hotel nachzubauen ist sehr gut gelungen. Es gibt das Hauptrestaurant, eine Disco, die Mühle als Fischrestaurant, eine Snackbar, ein türkisches Restaurant, eine Pizzeria, eine Bar und die kleine Boutique. Aus der Snackbar, einigen Restaurants und der Pizzeria konnte man über den ganzen Tag verteilt sich etwas zum Essen holen. Das angebotene Ultra All Inclusive (Rund um die Uhr) wurde von uns aber nicht genutzt. Mehr als essen oder trinken geht einfach nicht und "all in" reinschaufeln schon gar nicht. Zu unserer Zeit gab es nur sehr wenig russische Hotelgäste, ein Großteil an deutschen Gästen, die Holländer waren jedoch in der Mehrzahl. Leider keine.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da das Hotel erst im Mai 2005 eröffnet hat, waren die Zimmer noch verhältnismäßig sauber, allerdings gab es hier bereits die ersten Schmierereien wie "I love Russia" an den Türen und am Mauerwerk. Der Ausblick von unserem Zimmer zur Landseite bot ein schönes Panorama auf das Thaurus-Gebirge. Gestört hat am Abend bis in die Nacht das geräuschvolle und ständige Zuknallen der Zimmertüren, welches durch die endlos langen Flure noch verstärkt wurde. Die Minibar beinhaltete nur Softgetränke in Dosen und wurde selten bis überhaupt nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für eine Woche war das Essen im Hauptrestaurant gut und auch ausreichend aber leider nur mässig warm bis fast kalt mit wenig Abwechslung. Die Auswahl an Salaten wie Nachspeisen war riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Möglichkeit in andere Restaurants auszuweichen war optimal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vielleicht lag es daran, das fast Saisonende war, aber das Service-Personal hat oftmals durch uns durch gesehen. Teilweise sehr unfreundlich allerdings nicht aufdringlich. Leere Gläser und Teller sind erst beim vierten oder fünften vorbeigehen am Tisch überhaupt bemerkt worden. Oftmals wurden schon Türmchen gebaut. Es gab wenig bis gar keine Informationen über Bedienung des Safe, Telefon pp. in deutscher Sprache. Der überwiegende Teil war in russisch, holländisch und eventuell noch englich beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Außenanlagen sind weitläufig angelegt allerdings nichts für Sonnenhungrige, da die Liegeflächen bei voller Auslastung des Hotels bei weitem nicht ausreichen. Der beschriebene Kies/Sandstrand ist klein und eng. Der Kies mit übergroßer Körnung ist ohne Badeschuhe nicht begehbar. Vom Hotel ist das Zentrum von Kemer in etwa 10 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vielen Formen der sportlichen Betätigungen wurden von uns nicht genutzt, da wir im Urlaub "faul" sind und lieber unsere Ruhe haben möchten. Das Animationsteam bis auf die Gymnastikdame glänzte durch Abwesenheit bzw. vertrieben sich ihre Zeit am Pool, der nicht beheizt war und um diese Jahreszeit nicht mehr in Anspruch genommen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henri
    Alter:46-50
    Bewertungen:2