- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Architektur und vom Design her sehr interessant und gelungen konzipiert. Leider ist Lobby nicht sehr einladend gestalltet. Es ist dem HBF von Amsterdam nachgeahmt.
Unser Zimmer war gross und geräumig. Die Ausstattung standard.
Das Essen war üppig und gut. Es gab jeden Tag Fleisch. Die kalten Gerichte waren lecker. Jedoch habe ich in der Türkei auch schon besser in 5 Sterne-Hotels gegessen.
Der Service war sehr schlecht. Die Tische wurden nicht zügig saubergemacht. Wasser und Besteck wurden nur auf mehrfaches Fragen gebracht. Da ich türkisch verstehe habe ich des öfteren Gespräche unter den Kellnern mitbekommen. Zum Teil hat man sich über Gäste lustig gemacht oder blöde Kommentare abgegeben. Aber auch ohne Türkischkenntnisse hat man sofort bemerkt, dass die Kellner nicht motiviert waren. Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch auf keinen Fall 5 Sterne Kategorie. Obwohl das Hotel nur 5 Jahre alt ist, ist die Einrichtung sehr abbenutzt. Unser Zimmer war nicht immer sauber.
Lage sehr gut direkt am Strand. Kemer-City ist wenige Fußminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turgay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |