Kein Interesse am Gast . Massenabfertigung Schlechtes Essen Teurer Friseur Schmutziges Zimmer Wir hatten eine Nachtflug und mussten noch ewig auf unser Zimmer warten waren sehr erschöpft und müde. Leider wurde man nicht mal begrüßt und auch nicht verstanden. Nach mehrfachen Nachfragen erhielten wir unsere Zimmer. Habe gleich festgestellt, dass wir in dünne Bettdecke viele Flecken hatte. Es sah auch aus, als hätte jemand drauf gesessen, der sich nach der Toilette nicht richtig abgewischt hat . Das Essen war immer kalt und total geschmacklos. Wir waren nur sehr kurz im Hotel aber ich hatte das Essen so satt, dass ich froh war, wieder nach Hause zu kommen. Meiner Meinung nach ist das Hotel nur auf Massenabfertigung ausgerichtet. Die Gäste werden irgendwie durchgeschleust. Es ist kein Interesse an den Gästen da. Im Speiseraum war es sehr laut, und das Geschirr wurde mit samt den Tischabfällen in Waschmann gestapelt. sah schon interessant aus, hatte aber nichts mit Niveau zu tun. Für einen Fünfsternehotel finde ich es nicht angemessen, dass man sich keine Gedanken macht, den Gast einmal zu überraschen. Zum Beispiel beim Abend Buffet mit einer schönen Tischdekoration. Wir haben das schon anders kennen gelernt. Das Personal um Blickkontakt stets kein Lächeln, kein freundliches Wort. Habe mir einen Termin beim Friseur gemacht. Leider habe ich dann festgestellt, dass der Preis nicht viel günstiger war in Deutschland. Das Hotel hat nichts zu bieten, was positiv in Erinnerung bleibt. Man lässt sich für den Gast nichts einfallen. Es wird nur das nötigste getan. Beim auschecken wurden wir auch nicht verabschiedet. Man könnte ja mal guten Flug wünschen und vielleicht besuchen Sie uns wieder. Wir haben unsere Sachen abgegeben und es hieß nur ist okay das war alles. Das Hotel hat einfach keinen Flair. Leider. Ich würde es auf keinen Fall wieder besuchen und nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Unser Haus ist ein Betrieb, der nach internationalen Standards arbeitet und die Zufriedenheit seiner Gäste stets in den Vordergrund stellt. In Bezug auf Komfort, Hygiene und Servicequalität werden regelmäßige und sorgfältige Kontrollen durchgeführt, und alle unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich geschult. Unsere Zimmer werden vor jeder Anreise gründlich gereinigt und überprüft. Sollte während des Aufenthalts dennoch eine Unzufriedenheit auftreten, steht unser Guest-Relations-Team jederzeit zur Verfügung. Ein Vorfall, wie von Ihnen beschrieben, ist daher äußerst unwahrscheinlich. Auch in unserer Küche werden die Speisen täglich frisch zubereitet; Hygiene- und Temperaturkontrollen erfolgen regelmäßig. Die Aussage über „kalte und geschmacklose Speisen“ entspricht weder unseren Qualitätsstandards noch dem allgemeinen Feedback unserer Gäste. Unser Personal handelt stets mit Freundlichkeit, Respekt und Professionalität. Die Preise unseres Friseursalons werden von einem externen Dienstleister festgelegt und orientieren sich an der Qualität der verwendeten Produkte und Dienstleistungen. Bei späten Anreisen kann es aufgrund der Belegungssituation zu kurzen Wartezeiten bei der Zimmerbereitstellung kommen; in dieser Zeit werden unseren Gästen selbstverständlich alle Möglichkeiten zum Ausruhen geboten. Viele der von Ihnen genannten Punkte spiegeln weder unsere Standards noch die tatsächlichen Gästeerfahrungen wider. Dennoch wurde Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgfältig geprüft. Unser Hotel wird weiterhin alles daransetzen, seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Orange County Hotels CRM


