Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder einen Kuraufenthalt in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kurhotel das sicher keine 4 sterne verdient Ich war hier als kurgast und konnte mir das nicht aussuchen Aber freiwillig würde ich das hotel nicht buchen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei diesem zeitdruck dem das reinigungspersonal ausgesetzt ist , ist es nicht verwunderlich dass die sauberkeit darunter leidet und nicht einmal die normalsten grundbedürfnisse wie saubere handtücher zu verfügung standen von den matratzen möchte ich gar nicht sprechen meine matratze musste ausgetauscht werden da ich mich sonst an einer stahlfeder verletzt hätte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war teilweise ungeniessbar der chefkoch hatte einen herzinfarkt und sein nachfolger war sicher kein koch , nach 10 tagen kam der alte chefkoch zurück und wen wunderts man konnte wieder essen und die leute im hotel waren zufrieden !


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf eine service-mitarbeiterin die mit kritik und beschwerden nichts anzufangen wusste und sich eher zu den männlichen kur-gästen hingezogen fühlte war der service nicht so schlecht !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer bad mitterndorf und seine umgebung kennt weiss wie schön es hier ist "aber dafür kann das hotelmanagement nichts" !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen da nicht genützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubert, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Region Bad Mitterndorf gefällt. Wir bedauern sehr, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir sind sehr bestrebt Ihren Kritikpunkten nachzugehen und damit die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Die angeführten Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Dr. Dr. Wagner Team