- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im groben war es ein netter urlaub aber die betten zu klein zu schmal die sachen unter der woche alle geschlossen der shop für lebensmittel von 8:30-13 uhr offen die rezeption bis 16 uhr offen gutscheine für nicht geöffnete restaurants bekommen ... schwimmbad war geschlossen nur ein kalter see, kein indoorspielplatz offen nur die vielen kleinen spielplätze also alles im allen hatte ich mehr erwartet beim buchen wurde man nicht informiert das die attraktionen unter der woche geschlossen sind udn trotz buchung von wlan wurde ich nicht informiert das es im mom kein wlan gibt und wieder wird es bei groupon mit wlan angeboten ich habe alles schrifftlich, das in meiner gebuchten zeit kein wlan da war und auch das es alles geschlossen hat auser shop und rezeption dafür gibt man als eltern doch kein geld für urlaub aus, das kann ich auch zu hause haben seperat schwimmbad bezahlen oder indoorspielplat und zelt im garten aufstellen (nur da sind die betten dann groß genug) es war nett und ettäuschend zu gleich der see war dreckig am rande und am abfahrtfreitag wurde der see am strand gekehrt ... soso auserhalb der hauptsaison ist kein voller service zu erwarten de kenntnisse wurden in der rezeption erst mit einem gräfinen titel besser komisch... ich warte bis heute auf die unterlagen vom geschäftsführer weil wir evl einen camper vor ort kaufen wollten, nix kommt keine rückmails, obwohl ich visitenkarten vor ort gelassen hatte es sind viele campingwägen zu verkaufen vor ort ... aber null infos von der rezeption über die regeln und gesetze und bauvorschriften -.- also als deutscher sind wir überwiegend nur unser geld wert , mehr nicht. und wenn man was in holland vergisst sollte man es auch gleich abschreiben -.- die antwort für 3 vergessene eiweißshakes im wert von ca. 40 euro und einem verlängerunsgkabel von 10 euro das nenne ich service ... also bis her habe ich null service bei den hollendern kennen gelernt, zumindest für uns deutsche
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |