Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Schön gemacht aber schlecht durchdacht, schade ums
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

im groben war es ein netter urlaub aber die betten zu klein zu schmal die sachen unter der woche alle geschlossen der shop für lebensmittel von 8:30-13 uhr offen die rezeption bis 16 uhr offen gutscheine für nicht geöffnete restaurants bekommen ... schwimmbad war geschlossen nur ein kalter see, kein indoorspielplatz offen nur die vielen kleinen spielplätze also alles im allen hatte ich mehr erwartet beim buchen wurde man nicht informiert das die attraktionen unter der woche geschlossen sind udn trotz buchung von wlan wurde ich nicht informiert das es im mom kein wlan gibt und wieder wird es bei groupon mit wlan angeboten ich habe alles schrifftlich, das in meiner gebuchten zeit kein wlan da war und auch das es alles geschlossen hat auser shop und rezeption dafür gibt man als eltern doch kein geld für urlaub aus, das kann ich auch zu hause haben seperat schwimmbad bezahlen oder indoorspielplat und zelt im garten aufstellen (nur da sind die betten dann groß genug)   es war nett und ettäuschend zu gleich der see war dreckig am rande und am abfahrtfreitag wurde der see am strand gekehrt ... soso auserhalb der hauptsaison ist kein voller service zu erwarten de kenntnisse wurden in der rezeption erst mit einem gräfinen titel besser komisch... ich warte bis heute auf die unterlagen vom geschäftsführer weil wir evl einen camper vor ort kaufen wollten, nix kommt keine rückmails, obwohl ich visitenkarten vor ort gelassen hatte   es sind viele campingwägen zu verkaufen vor ort ... aber null infos von der rezeption über die regeln und gesetze und bauvorschriften -.- also  als deutscher sind wir überwiegend nur unser geld wert , mehr nicht. und wenn man was in holland vergisst sollte man es auch gleich abschreiben -.- die antwort für 3 vergessene eiweißshakes im wert von ca. 40 euro und einem verlängerunsgkabel von 10 euro das nenne ich service ... also bis her habe ich null service bei den hollendern kennen gelernt, zumindest für uns deutsche


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:1